• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Emoticon findet ihr am süßesten?

@Troxa: Vielen Dank!

@ALH: Wie bitte? Wir drei sind das Horror-Trio? Mir ist das ja egal, aber ich weiss nicht, ob das Zauberhafte_Phoebe und Troxa auch so sehen wie ich! Ihr könnt mich ja so ansprechen! Aber dann müssten die anderen zwei schon auch mitmachen! :lol:
 
Werbung:
@Alyson: Ja, ich hab das schon so verstanden. Aber das Wort "süß" passt im Zusammenhang mit Devil nicht so ganz.
@Devil: Mir ist das egal. Kennst mich ja! *g* Naja, mehr oder weniger...
 
@Manu: Du hast ein neues Bild, richtig? Sieht gut aus! :)
@Alyson: klar bin ich mir sicher. *g* wenn das hier so weitergeht kriegen wir bestimmt Ärger!  :eyes:
 
Ich hab doch geschrieben ich hab ein neues Bild. *g*
Jaja, Ärger kriegen wir hier bestimmt bald, wenn es jemand liest, ist es soweit. Also müssen wir das hier friedlich regeln. Ihr bleibt einfach das Horror-Trio. *g*
 
@PaC1988: Doch nicht nach meinem Rat gemacht?  :upsetw:  Nein, wenn ich es jetzt so anschaue, sieht es doch ganz gut aus! :D

@Troxa: Da könntest du recht haben...  :upsetw:
 
Okay, von mir aus sind wir euer Horror-Trio. Wenn ich auch nicht ganz verstehe, warum. Ich streite doch gar nicht mit.  :confusedw:
 
Nein, nein! Das meinte ich nicht! Aber das Bild in der Signatur- nimms mir nicht übel- aber sieht da Alyssa nicht etwas alt aus? *g* Willst du keine neue Signatur mit einem süssen Bild? :D Nicht böse sein Manu, ja?!
 
Werbung:
Zurück
Oben