• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Emoticon findet ihr am süßesten?

Sorry aber entweder ich bin zu dumm oder...
was meinst du jetzt damit ? mit dem lesen ?
:withstupid:
 
Werbung:
@Phoebe601: Ich weiss ja noch nicht, ob es mir hier gefällt... mal sehen, vielleicht werde ich mich noch anmelden! Muss mir aber noch einen besseren Namen einfallen! Kann mir einer helfen? :D
 
@Tryal: Les doch einfach! *g* ist nicht so viel.
Einen Namen? Mhm, bitte nichts mit Phoebe, Piper... Davon gibt es schon so viele!
 
@Troxa: Zu viele? Findest du? Dann hilf mir weiter! Ich mag jetzt aber nicht lesen! Gib doch einfach mal die Namen durch! :D
 
@Tryal: na gut: Eigentlich nur Devil, Z_P und ich. Aber alle anderen reden dann halt auch mit und dann kommen wir voll vom Thema ab. *g*
Ich hab keine Ahnung, wie du dich nennen könntest!
 
@Troxa: Ach so! Devil, Z_P und du! Das HORROR-TRIO! :lol: Also, ich überlege mir noch einen Namen und dann habt ihr mich am Hals! :p
 
Das Horror-Trio? Wie kommst du denn auf sowas Tryal? Klingt aber irgendwie süss! Meint ihr drei beteiligten das nicht? :lol:
 
Werbung:
@Troxa: Wieso Devil süss? Das sagte ich dioch gar nicht! Ich meinte nur, dass für Devil, Z_P und dich das Horrortrio süss klingt... was hast du verstanden?
 
Zurück
Oben