• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Emoticon findet ihr am süßesten?

@Piper*Phoebe: Ja, ich habe einen Zacken auf Zauberhafte_Phoebe! Frag mich aber nicht wieso, weil ich es selbst nicht weiss! Ich wollte mal sehen, wie lange es braucht, sie wütend zu machen!!!

@Zauberhafte_Phoebe: Okay, dann kommt hier mal meine Entschuldigung: SORRY, SORRY, SORRY! Und ich fange schon mal an, nett zu dir zu sein: Einen schönen neuen Avatar hast du jetzt!
 
Werbung:
@Z_P: Stimmt, ein sehr schönes Bild von Phoebe! :eyes:

@PaC1988: Da hast du völlig recht!


PS: MT, dein Messenger ist voll!
 
Na dann ist ja gut das ich geleert hab.Gleich 2 die mir schrien´ben wollten.
Ich ändere glaub ich trotzdem heute mein Bild aber nur vielleicht.
 
Danke.Aber leider gehen die Links bei mir irgendwie nicht.KOmisch.Ich hätte gerne eins von denene genommen die du mir gesagt hast.
 
Ja, bei mir auch nicht! Ach, ich habe es herausgefunden! Du musst auf einen der links klicken und auf dieser Seite auf: help page Wenn du dann dort bist, musst du auf zurück klicken!
Ich hoffe, man kappiert es irgendwie... *g*
 
Werbung:
Also ich hab auf help page geklickt und dann kam da was da hab ich nochmal auf help page geklickt aber dann stand da nur son englisches Zeug und nicht noch mal help page wie war das bei dir? Was soll ich machen?
 
Zurück
Oben