• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Werbung:
Charming Girl schrieb:
früher habe ich marlboro lights geraucht. ich rauche schon seit 2 jahren nicht mehr, obwohl mir sehr oft der drang wiederüberkommt.

Wow. Ich find das voll bewundernswert wenn jemand es schafft mit dem rauchen aufzuhören. :)


Liebe Grüße,
Kate
 
ich rauch memphis sky blue

hm. ich denke das hier ist das thema welche marke und nicht obs gesund ist, dafür gibts ein eigenes thema

den viele rauchen und es ist auch normal wie alkohol, also versteh ich nicht warum viele so ein theater darum machen, die einen kiffen, andere trinken alk und andere wiederrum rauchen.
 
Also ich rauche auch Marlboro Lights.
Bin im Urlaub gezwungenermaßen auf die normalen Marlboro umgestiegen, aber zu Hause gleich wieder bei den altbewehrten Lights gelandet.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich rauche eigentlich nur seeehr selten aber wenn dann eigentlich Marlboro oder Gauloises!! aba habe längere zeit nicht mehr gerraucht und will auhc damit aufhören.....nur es ist verdammt schwer!!
lg
 
rauche auch ned wirklich, aber ich würde "Chesterfield" bevorzugen. cremig im geschmack, udn nicht so agressiv :D
 
Cassandra schrieb:
Ich rauche nicht. Ich habe mir nämlich geschworen niemals bei irgendjemandem zu ziehen noch sonst irgendwie eine Zigarette auch nur anzufassen, um sie dann zu rauchen. Meine Gesundheit ist mir heilig.

Dummerwiese raucht meine Freundin (sitzt in der Schule neben mir). Sie raucht, wie ein Schlot und somit bin ich schon eine aktive Passivraucherin. Es kotzt mich einfach nur an,wenn man es einatmen muss. Zudem stinkt man dann auch noch selber danach. Ist unsere Luft nicht schon verschmutzt genug? Und jemanden zu küssen, der vorher geraucht hat, stelle ich mir eckelhaft vor.
Na ja, es ist ja nicht meine Lunge und mein Herz.
Ach doch ist wohl meine Lunge, denn wir Passivraucher leiden ja genauso darunter, nur direkt von Anfang an, nämlich and dem Gestank!!!

genau meine einstellung:)
ich bin froh, dass es noch leute gibt, die so denken:zustimmen
ein thema über zigaretten marken:lol: ich finds echt schlecht:(
aber ich freu mich, dass es anscheinend immerhin 1 person gibt, die so denkt, aber genau das macht einen auch schon wieder traurig...

Lg ~Shiny~
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich genau so denke und nie mit dem Rauchen auch nur anfangen möchte. Von daher hab ich in meinen bisherigen 18 Lebensjahren noch nie geraucht, geschweige denn, es auch nur probiert.

Mir reicht es ehrlich gesagt auch schon, wenn ich passiv rauchen muss, oder ich nach der Disco etc. voll nach Rauch stinke. Das ist was, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
 
Ich hasse das rauchen eigentlich auch, aber ich tue es eben ab und zu. nicht aus eienr sucht herraus, sondern einfach, weil ich von zeit zu zeit bock drauf hab. aus keinem anderen grund eigentlich...
 
Elenia schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich genau so denke und nie mit dem Rauchen auch nur anfangen möchte. Von daher hab ich in meinen bisherigen 18 Lebensjahren noch nie geraucht, geschweige denn, es auch nur probiert.

Mir reicht es ehrlich gesagt auch schon, wenn ich passiv rauchen muss, oder ich nach der Disco etc. voll nach Rauch stinke. Das ist was, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Ja, da kann ich mich auch nur anschließen, das ist auch meine Meinung. Okay, ich bin zwar noch nicht 18, aber ich habe jetzt mit 16 auch noch nie geraucht oder auch nur mal an einer Zigarette gezogen. Auch wenn viele das nicht glauben wollen, aber ich habe es nicht getan und ich will es auch definitiv nicht tun! Deswegen rauche ich keine Marke ;)

Mir reicht das ganze Passivgerauche auch schon genug, boah, ich hasse das echt. Ich finde das einfach nur grausam, wenn man dann von Anderen Leuten einfach nur so eingenebelt wird. Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Menschen da so rücksichtslos trotzdem rauchen....wenn sie ihre eigene Gesundheit schädigen wollen, dann können sie das ja tun, aber sie schädigen ja damit auch die Gesundheit von den Anderen, indem sie rauchen....okay, das ist jetzt aber offtopic^^
 
Naja, welche Marke rauche ich denn? Hm. Ich denke die, die meine Freunde gerad haben. ;) Ich selber kaufe mir keine Zigaretten und verspüre auch nicht wirklich den Drang, wenn ich alleine irgendwo bin, zu rauchen. Aber trotzdem steck ich mir ab und zu Mal, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, eine Zigarette an, aber ich denke beim Rauchen genau so wie beim Essen. Alleine Rauchen macht dick. :D Deshalb rauche ich nciht alleine.

Gut, Scherz bei Seite.
Mir wurde viel "geboten", damit ich gar nicht erst anfange. Mir wird der Autoführerschein bezahlt, mein Auto würde mir bezahlt werden (dass ich übrigens jetzt schon sicher hab ;)), ect. pp.
Aber im Endeffekt hat es nichts gebracht, wobei auch keiner davon weiß, dass ich 'rauche'. Wir bei uns nennen solche Leute wie mich "Nicht-Raucher-Raucher". Leute die im Prinzip nicht rauchen, aber dann ab und zu eine Kippe anstecken.

Ich find's bewundernswert, besonders von die Brigit. Ich mein, es ist eine Sache des Willens und den habe ich, definitiv, aber trotzdem - man lebt doch sowieso nur ein Mal, ob man nun früher oder später stirbt. :D

Pyro
 
NUn also ich Rauche vorsätzlich ^^

NEin cih rauche Hauptsächlich die Billigste mrke wobei ich darauf Achte das isie auch stark genug sind ( mit "Flirt" kann ich nichts anfangen)^^
Als die Zigaretten marken die cih am häufigsten Rauche sind:

Gauloises, Batton ( in Deutschland glaubich heißen die Burton °°') oder aber italienische.. vorzugsweiße Elixyrs oder B&H....

Ich finde es toll das manche es doch schaffen aufzuhöhren aber ich muss Pyro wohl recht geben... Man lebt nur einmal, ich will hiermit niemanden auffordern mit dem Rauchen anzufangen, aber für mcih persönlich sehe ich keinen Grund mit dem rauchen aufzuhöhren!..

Wie auch immer finde ich trotzdem toll das du damit aufgehört hast ....*nickentu*
 
Werbung:
Also ich bin eher ein Gelegenheitsraucher, ab und zu hab ich halt mal eine Schachtel. Wenn ich mir selber kaufen, dann nur Mentol, entweder F6 Mentol oder Malbero Mentol.
Sonst halt mal bei Freunden was erschnorre, dann nehm ich nur F6 Blue. Sonst nichts anders.
Alles andere ist mir zu stark und schmeckt nicht.
 
Zurück
Oben