• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Ich hab noch nie geraucht und werd es auch nie tun, ich ertrag den Geruch einfach nicht, bekomm ich nen rauhen Hals und Raucher zu küssen ist wirklich nicht toll, das will ich keinem antun. :D
 
Werbung:
was ich auch nicht mag, ist wenn einem jemand rauch so direkt ins gesicht bläst... pfui!!! das mochte ich schon früher nicht, wo ich noch geraucht hab...
 
ich rauche Gauloises, wenns die nicht gibt, Luckies.

experimentierfreudig, wie ich bin, hab ich kiffen auch mal probiert. auf ner studienfahrt nach holland (wo sonst *g*). das ist aber schon über 10 jahre her.
 
Geschrieben von Feana
Allerdings einige Leute die ich kenne aber die kann man ja nicht überzeugen, dass sie es lassen, leider.

tja, das liegt wohl in der natur der sache. eine sucht kann man jemandem nicht einfach ausreden. sonst wäre ich gerne bereit mich von jedem bequatschen zu lassen *g*
 
nachdem ich jetz zum regelmäßigen raucher geworden bin... rauch ich eigentlich immer nur Gauloises

am liebsten die gelben, also die ultra legere :)

und wenn ich die nicht bekomme dann York oder Lucky Strike

ansonsten schnorr ich mir irgendeine
 
Werbung:
zigaretten rauchen ist nicht so mein ding, schmeckt scheiße und bringt nischt, ich finde nämlich auch, dass es frauen überhaupt nicht steht, wenn sie ne kippe im maul haben.
 
Zurück
Oben