1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Zigaretten-Marke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rodin, 12 Mai 2003.

1. Angel

Angel Well-Known Member

Früher hab ich Marlboro Lights geraucht im moment rauch ich gar nichts da ich aufhören will

1 Person gefällt das.
  2. Acera

Acera New Member

Ich rauche ebenfalls nicht. Und habe auch wie Ally noch nie einen Versuch gemacht, ich finde rauchen widerlich. Mein Freund hat mal geraucht und das küssen war so eklig, zum Glück konnte ich ihn überreden aufzuhören. Aber es gibt doch auch solche die nach Vanille richen, die sind wenigstens noch erträglich zu richen wenn man Nichtraucher ist, der Rest stinkt zu sehr.

3. Angel

Angel Well-Known Member

Das ist auch ein Grund warum ich aufgehört hab ich will das meinem Nichtrauchenden neuen Freund nicht antun :)

4. Acera

Acera New Member

@*~Buffy*~: Wie lange hast du denn geraucht??? Also mein Freund hat 10 Jahre geraucht und für ihn war das dann schon ganzschön hart aufzuhören. Wünsch dir aber viel Glück dabei.

5. Eleya

Eleya Khaleesi Mitarbeiter

Hm, eigentlich bin ich ja passiv Raucher! aber am meisten atme ich Memphis und HPs ein! (leider) Da meine Eltern beide rauchen! Tja, etwas gutes hat es, muss wenigstens nicht anfangen solange ich zu Hause wohne! ;)

6. Ich rauche zwar nicht, mit Zigaretten Marken kenne ich mich also wirklich nicht aus. Aber ich habe gehört, dass die Zigarettensteuer einen Euro teurer werden soll! Das ist ganz schön übertrieben, findet ihr nicht?

7. Cordy

Cordy New Member

@blue_sunshine: ja klar, das is schon teuer. aber mir kanns egal sein, rauch ja net. naja, vielleicht is das für manche ja ein grund mehr mit dem rauchen aufzuhören.

8. Willow

Willow New Member

@ Blue: Auch wenn mich jetzt alle Raucher davür killen: ich finde die Idee spitze, als ich das im Fernsehn gehört habe bekam ich so ein Grinsen auf den Lippen: :gemein: Ich finde es nämlich langsam echt nervig, dass 97% meiner Freunde und Freundinen rauchen und in letzter Zeit werden es immer mehr. Also von mir aus können die Zigaretten noch teurer werden.

9. Chelsea

Chelsea New Member

Kommt drauf an.
    Eigentlich will ich ja aufhören.
    Silk Cult oder Malboro meistens

10. Carrie

Carrie Gottkaiserin

@Willow: bin ganz deiner Meinung, von mir aus könnten die noch teurer, am besten wär natürlich, wenn man Zigaretten verbieten würde, schließlich sind es auch Drogen und gefährlich....meine Meinung

11. Aber wenn man Ziegaretten verbieten würde, würden noch mehr Leute rauchen, das ist klar. Wenn etwas verboten ist, dann wollen es alle auf einmal machen.
    Ich finde es schon übertrieben. Es ist ja nicht nur die Zigarettensteuer die steigt, in letzter Zeit steigen eine menge Steuern. Aber die Zigarettensteuer kann mir eigentlich auch egal sein :D

12. Cadence

Cadence Guest

Kommt draufan..wenn ich sie mir selber kaufe Marlboro light und wenn ich schnoarn tu is es mir wurscht.

13. Book_of_Shadows

Book_of_Shadows New Member

Ab und zu rauche ich eine Marlboro/ Marlboro Light mit meiner Freundin, wenn es mich so überkommt und das ist in letzter Zeit leider häufiger der Fall (weil es mir nicht so klasse geht) ... aber gegen unendwegtes Gequalme habe ich auch etwas! Da finde ich die hohe Steuer schon angebracht!! Bleibt lieber Nichtraucher, es ist besser so!!!

14. powerhexe2

powerhexe2 New Member

Ich rauche ganz selten (3 mal im jahr ca. ) und da schnorr ich mir zigaretten von schulkollegen *gg*

15. *Vivienne*

*Vivienne* New Member

icxh rauche nicht mehr, aber früher hab ich zum schluß nur noch marlboro geraucht. hab aber ziemlich oft gewechselt, am anfang, von luckys zu gauloises blau zu gauloises rot, dann zu west light zu marlboro light und schliesslich zu marlboro. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden