• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Suchmaschine bevorzugt ihr?

Welche Suchmaschine bevorzugt ihr?

  • Google

    Stimmen: 106 95,5%
  • Yahoo

    Stimmen: 2 1,8%
  • Altavista

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lycos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fireball

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSN

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere

    Stimmen: 2 1,8%
  • ich benutze keine Suchmaschinen

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
Ich nehme, wie die meisten anderen hier auch, Google. Immer wenn ich was suche, egal ob es eine Seite oder Bilder sind,geh ich googlen. Irgendwie mach ich das schon automatisch so. Ich finde für gewöhnlich auch immer das, was ich suche. ;)
 
Ich nehme auch immer google ich finde, man findet dort gut was man möchte und übersichtlich, ich hatte auch schon andere ausprobiert doch die waren nicht so übersichtlich, also ich gehe automatisch auf google wenn ich was suche.
 
Ich bevorzuge, wie die meisten hier, Google. Manchmal auch Yahoo oder Altavista. Diese Suchmaschinen sind sehr praktisch. Wie könnte man mit Internet leben ohne Suchmaschinen?!
Ich hab noch ein kleines Fenster wo ich das eingebn kann was ich suche, immer wo ich will. Echt praktisch!
 
Ich habe sogar Google.de als Stratseite, also muss ich gar nicht lange tippen und kann sofort lossuchen!! *g*
THOMAS :rofl:
 
Also ich benutze auch nur Google. Ich finde es ist einfach die beste suchmaschine, die es gibt. Sie ist vorallem übersichtlich und findet die besten Ergebnisse, find ich.
 
Ich benutze Google, ist irgendwie das praktischste und .. nya, das bekannteste *gg*
Außerdem ist es bei mozilla oben gleich eingepsiechert ...
 
Werbung:
Zurück
Oben