• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Personen haben die schönste Stimme?

Sänger: Celine Dion, Dido, Mario Winams, Seal, Joel Madden

Schauspieler: Alyssa (deutsch), Holly (deutsch), Viggo Mortensen (deutsch)
 
Werbung:
James Hetfield (Metallica) und Joey Jordison (Slipknot, nur wenn er ordentlich singt und nicht schreit :)) haben meiner Meinung nach tolle Stimmen zum Singen. Bei Frauen kann ich das nich so gut beurteilen, aber die von Christina Aguilera find ich ganz gut.
 
So ich bin jetzt in eine neue Schule gekommen, wo ich in ca. 4 Jahren die Matura machen werde. Hoffentlich :D, und da habe ich eine Klassenkameradin die Melanie, von allen nur Mel, genannt heißt, und die hat eine Superklasse tolle Stimme. Sowas hab ich noch nie gehört. Ich stand in der nähe des Klaviers, und sie saß hinter mir auf meinem Platz, und begann auf einmal zu singen. Boah! Sowas hab ich noch nie gehört. Ich seh sie schon als großen Star. :D
 
Ich mag die Englische Stimme von Sarah Michelle Gellar, und die deutsche von Freddy Prinz jun.

Bei den sängern: Anastacia, die Sängerin von Evanescene, Celine Dion.

tja mehr fallen mir im moment leider nicht ein. Aber hauptsächlich bei sänger stehe ich auf tiefe stimmen, ich selbst singe gerne und kann daher die lieder besser nachsingen *g*
 
christina aguilera hat eine mega gute stimme...!

die deutsche synchronstimme von jessica alba in "Honey" ist auch wundervoll...die finde ich echt super..die hat irgendwie was besonderes :D

:hase:
 
Ich finde, dass Phoebes Synchronstimme gut klingt, gefällt mir sogar ein bisschen mehr, als die von Piper, wenn ich ehrlich bin.

Bei Sängern gefällt mir Shakira:D und auch der Sänger von Maroon 5, der hat sowas in der Stimme wie Shakira. Ist nicht einfach so gewöhnlich dahergesungen...
 
Norah Jones, die hat eine traumhafte Stimme - unglaublich! :)
Aber Amy Lee hat auch eine aussergewöhnliche Stimme, natürlich auch die Sängerin von Nightwish (T... ohje, Namen vergessen :erröten: ).
Und die Synchronstimme von Johnny Depp find' ich auch toll; so das müssten sie gewesen sein (finde nur sehr wenige Stimmen richtig schön)

Amuthiel
 
Amuthiel schrieb:
natürlich auch die Sängerin von Nightwish (T... ohje, Namen vergessen :erröten: ).

Sie heißt Tarja :zufrieden *gg* .

Ich finde Vin Diesel *lol* hat eine schöne Stimme :rofl: *sabber* ,Amy Lee (beim Singen sowie normal), Tarja (Nightwish), Jojo (ich mag sie nicht so, aber die normale Stimme ist irgendwie schön :rofl: ), Norah Jones ( :verliebt: ) , es gibt wahrscheinlich noch tausende... ahja die von Beyoncé auch noch :) .

Aus meinem Umfeld find ich die von Johanna, Carla, Vicky, David, Eva, Caro, und und und... naja ihr kennt sie sicher nicht ;)
 
Hmm, das ist schwer.

Weibliche wären: Shakira und Evanescence

Männliche wären: Toshi (X-Japan) und Steve Barton (Graf von Krolock, Musicall "Tanz der Vampire")
 
Werbung:
*gg* So...
Das wird ihr jetzt sicher nicht gefallen aber ich muss sagen, dass Shadow (hier im Forum) eine wirklich faszinierende Stimme hat.
Aber sonst mag ich eigentlich alle stimmen außer meine *gg* die ist schrecklich
 
Zurück
Oben