• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Kraft würde zu Piper passen

Werbung:
Ich würde es cool finden, wenn sie die Dämon einfrieren könnte..also..nicht nur erstarren lassen..=)
Finde sowieso irgendwie, dass das Element Eis gut zu Piper passen würde
 
@ The_real_prue : Aber so eine ähnliche Kraft hat schon Paige,das wäre irgendwie nicht so toll wenn sie etwa das gleiche hätte!?

Ja stimmt das wär cool wenn sie noch die Zeit beschleunigen und zurück drehen könnte!

bye eure
*Phoebe*
 
hi ich finde sie sollte auch leute einfrieren könne passt ganz gut zum erstarren und explodieren..wie in der folge als preu piper und phoebe böse werden weil prue mit einem worlock verheiratet ist....
 
So wie viele von euch vertrete ich die Meinung, das ihre Kräfte momentan passen. Da ja irgendwann mal die Serie aus ist, so wie das nun mal bei jeder Serie ist, hoffe ich, dass es in einer Art Comic oder Buch weitergeführt wird. Darin wäre es z.B. toll, wenn dann Wyatt 6 oder 7 Jahre alt wäre. Etwa dann wäre es toll wenn Piper die Kräfte hätte:
-Zeit anhalten
-Zeit beschleunigen
- Explodieren lassen
-Mit der Zeit spielen, wie es Tempus kann bzw. konnte.
 
ich fände es auf keinen fall gut wenn sie so kräfte hätte wei tempus , weil dann würde es zuviele zeitreise episoden geben .

und so gesehn hat pipers kraft nicht mit zeit zu tun , weil sie nur moleküle entweder verlangsamt (erstarren ) oder sie beschleunigt ( explodieren ) .

ich fände es cool wenn sie durch wände gehen könnte oder sich unsichtbar machen würde !!!

TTFN
InDiGo
 
Hey, das wäre echt witzig! wer weiß vielleicht kann sie das ja irgendwann mal, denn die Kräfte der Hexen entwickln sich ja immer weiter!!
 
Es geht ein Gerücht herum, dass Piper in der7. Staffel, Dinge die sie explodiert hat wieder "herstellen" kann. Weiss aber nicht ob das stimmt, habe es irgendwo gelesen!
 
Also ich finde das zu Piper auch gut die Kräfte die mit Gefühlen zusammen hängen passen könnten. Da sie mir doch als sher gefühlvoller Mensch erscheint.
 
Das mit den Gefühlen finde ich gut. Ich könnte mir auch vorstelen, dass sie eine Kraft bekommt, die mit ihren Gefühlen zusammenhängt!
 
was zu ihr passen würde,find ich,wäre feuer zu entfachen wie der Junge wie in 4*12 Feuer(Lost and Bound)Weil sonst fällt mir keine kraft ein die was mit Molekülen zu tuen hat.Auch wenn ihre Kräfte die sie hat voll cool sind.
 
Werbung:
Das mit den Gefühlen (also Empathie) kriegt defenitiv Phoebe, also werden es die Serien-Macher nicht Piper geben. (Obwohl ich zugeben muss, dass es wirklich auch zu Piper passen würde)
Das mit dem Einfrieren ist gar nicht so abwegig - jedoch haftet dieser Fähigkeit das "Böse" an, da sie ja Leo beinahe so umgebracht hätte.
Cool wäre, wenn sie (die bodenständigste von den Schwestern) die Erde kontrollieren könnte - ein paar Erdbeben mehr in San Francisco würden doch eh nicht auffallen! :)

Grüße
Sif
 
Zurück
Oben