• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Kraft würde zu Piper passen

P

Piper-Holly

Guest
Weche Kraft würde zu Piper passen

Ich habe mal nachgedacht welche Kraft zu Piper noch passen könnte, aber mir ist nichts eingefallen was mit ihrer alten Kraft in verbindung stehen könnte, vielleicht fällt euch was ein!!
 
Werbung:
ich finde es würde zu piper passen wenn sie gegenstände materialisieren könnte!!! so wie phoebe in der folge ,,wer hat angst vorm schwarzen mann?´´
 
Ich fidne ihre beide Kräfte passen am besten zu ihr...und ich denke das sie irgendwann noch eine neue Kraft bekommt und da werden die Macher sich wohl was gutes ausdenken
 
stimmt das wäre wirklich cool @charming sister, oder das sie die macht hat in die Vergangenheit oder Zukunft zu reisen...
 
Es wär sicher cool wenn Piper das Wetter bestimmen könnte.
@ the_real_prue
Das mit denm materalisieren wär auch toll.
Tschüss
 
Also ich finde das die Kräfte die Piper hat, sehr gut zu ihrer Persönlichkeit passen... vor allem das explodieren, da sie auch, wenn die Situation dazu ist, auch gerne explodiert! :lol:

Aber die Idee mit der Kraft die Tempus hat gefällt mir auch muss ich sagen ;)
 
Finde auch,daß die Kräfte die sie bereits hat sehr passend sind,und es wäre toll,wenn sie diese ausbaut...das mit den Kräften von Tempus ist wahrscheinlich ein wenig hoch gegriffen,aber sowas in der Art wär schon nett....
 
Denk ich auch, denn wenn sie die Zeit so richtig kontrollieren könnte, wie Tempus, dann würde es eigentlich gar nicht mehr spannend sein, weil wenn auch nur die kleinste Sache schief geht dann könnte sie es ja zurückdrehen... naja da bin ich nicht so für.
Das mit den Gegenstände materialisieren ist cool, ja, aber das kann Paige ja eigentlich schon ;)
Aber ich weiss irgentwie selbst nichts besseres...:erröten:
Aber ne neue Kraft wäre schon cool
 
ich denke die kräfte die sie hat passen am besten zu ihr..ich könnte mir gar nicht vorstellen das sie z.b. in die zukunft schaun könnte
 
Werbung:
PiperP3 schrieb:
ICh würde Piper gerne mal levitieren sehen :colgate:
Hey, hey, hey und nochmals hey :neinnein:
Das sind Phoebe's Kräfte verstanden? :rofl:
Nein, sorry was Phoebe und ihre Kräfte angeht bin ich nunmal zickig......
Also ich finde am besten würde die Kraft über den Wind zu ihr passen. Das hat zwar nichts mit ihrer früheren Kraft zu tun aber ich finde Piper braucht eine kraft wo sich was bewegt wenn sie zumindest nicht so toll kämpfen kann wie Phoebe.


Phoebe 4-ever&ever&ever&ever&ever

PS:Schaut mal zu meiner FF BABY ON BOARD
 
Zurück
Oben