• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche ist die Stadt der Liebe?

Als ic hdas Thema gelesen habe dachte ich sofort an Paris. Das hat sowas romantisches an sich und wenn ic hdas irgendwo höre dann fällt mir das besonders auf. Das wort "paris" ist schon total schön :rofl: Venedig find ich aber auch sehr schön. Aber Paris ist mein Favorit :D
 
Werbung:
Ich weiß nicht so recht.

Ist nicht jede Stadt irgendwie eine Stadt der Liebe, wenn man mit dem Menschen zusammen ist den man Liebt?
In den meisten Beiträgen geht es um die Romantik der Städte. Liebe ist doch aber viel mehr, als nur Romatik. Im übrigen finde ich weder Paris (da viel zu laut und zu voll) noch Venedig (eine reine Touristenstadt) romantisch. Da gibt es viel schönere Plätze auf der Welt.
Wien zum Beispiel. Wenn es um Romantik der Städte geht, kann ich mir nichts Romantischeres vorstellen, als mit dem Menschen den ich Liebe mit dem Riesenrad abends auf dem Prater zu fahren, wenn die Sterne sich in der Donau spiegeln, und die Stadt von den Lichtern der Häusern leuchtet.
 
Die Stadt der Liebe, hmmm... es gibt viele schöne, romantische Städte,...
Aber ich finde am romantischten: Venedig und Paris.
Ich war an beiden Orten schon mal und war einfach begeistert von den beiden Stätden! :zustimmen
 
Meine Stadt der Liebe ist berlin ;) da habe ich meinen ersten Kuss bekommen, bin mit meinem Freund (wieder) zusammengekommen, da hab ich einfach total viel schönes erlebt :verliebt:
 
Von den beiden würde ich eher sagen Paris. Aber meine Stadt ist San Francisco ist einfach meine Lieblingsstadt und daher meine persöhnliche Stadt der Liebe.
 
Es wird hier immer von Paris oder Venedig gesprochen, nur wenige nennen eine andere Stadt als ihre Stadt der Liebe. Für mich ist die Stadt der Liebe eindeutig London. Nicht weil ich mich dort verliebt habe, oder weil ich dort einen besonderen Menschen kennengelernt habe, sondern weil ich mich einfach in die Stadt verliebt habe. Es war ein Tag der genau das Gegenteil, des milden englischen Klimas darstellte, sprich es war kalt, windig und es schneite sogar. Der Tag war anstrengend, da wir den ganzen Tag nur zu Fuß irgendwo herumlatschten und uns Sehenswürdigkeiten ansahen und trotzdem habe ich mich auf einen Blick in diese Stadt verliebt. London ist meine persönliche Stadt der Liebe :verliebt:
 
Für mich ist Paris die Stadt der Liebe, in Paris ist es einfach wunderschön romantisch. Vorallem Abends....

vlg lary
 
naja, alle sagen ja Paris...aba da ich schon ma in Venedig war...und das da wunderschön war...im Sommer...ist das meine Stadt der Liebe :)

Amy
 
Werbung:
*Kitty* schrieb:
Für mich ist die Stadt der Liebe Rom!!!Auch wenn Venedig und Paris beides sehr schöne städte sind, gefällt mir Rom am besten!

die stadt der liebe :verliebt: sind für mich auch Rom und Venedig aber venedig gefällt mir am bessten als Rom :flash:
 
Zurück
Oben