• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche ist die Stadt der Liebe?

Hia lso für mich ist es eindeutig Paris. Denn ich war schon in beiden Städten das sag ich eher Notredame als Markuskirche. Is viel romantischer.
 
Werbung:
paris, ist doch klar ;)

ich war mal dort, es ist echt traumhaft schön..auch die geschäfte und die sehenswürdigkeiten....auch der eifelturm ist ja echt gigantisch! :)

glg
 
Ich bin auch der Meinung, dass es Paris ist. Aber gleich nach ihr kommt meine Meinung nach Venedig. *Romeo & Julia* Es gibt ja so viele Liebesgeschichten ueber Venedig da kann man nicht abstreiten, dass es auch eine Stadt der Liebe ist.

lg *Anelia*
 
naja ich war noch nie in paris, deswegen kann ich dazu nicht so vile sagen, aber venedig ist echt wunderschön und romantisch. für mich ist venedig die stadt der liebe.
 
*g* ich war in Paris und wirklich schön fand ichs nicht ^^
Klar hat Paris seine ganz eigenen Sehenswürdigkeiten, aber ist es nicht letztendlich eine Stadt wie jede andere?
Die Straßen sind dreckig, überall Touristen, die Menschen sind auch nicht freundlicher oder schöner als hier ^^
Ich würde sagen dass die Stadt der Liebe nicht direkt perfekt sein muss, man selbst muss nur einen Bezug dazu herstellen können, vielleicht eine besondere Erinnerung :)
Aber dieser Bezug fehlt mir zu Paris völlig
 
brügge, eindeutig! :) ich liebe diese stadt und in dieser stadt lässt es sich lieben! ;) (der hauptgrund, warums mir dort so gefällt ist aber die wundervolle architektur :))

hier ein paar bilder, für die, die brügge nicht kennen::


bruegge_mond.jpg


bruegge10.JPG


ur9304-2.jpg


bruegge_nacht.jpg
 
Für mich ist Paris die Stadt der Liebe. Ich war zwar noch nie dort, aber man kann da schon sehr viel sehen. Diese Stadt ist hystorisch. Der Eifelturm hat es in sich.

Venedig ist auch super, diese Gondeln, etc. Sieht sehr hübsch aus auf den Fotos und auch wenn man die Hindergründe kennt.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Für mich ist die Stadt der Liebe eindeutig Venedig -> ich war zwar erst einmal dort und ca. 5 Mal in Paris und auch wenn Paris wunderschön ist, finde ich Venedig um einiges romantischer. Es gibt keine Autos, keinen Lärm deshalb davon, kleine Gassen, Gondeln etc. Ich fand es wirklich schön dort und trotz aller Schönheiten von Paris, ist Venedig für mich um einiges schöner und deswegen die Stadt der Liebe :)

@*Anelia*: Romeo und Julia spielt in Verona, nicht in Venedig ;).
 
Die Stadt der Liebe?
In Paris war ich noch nie. Das werde ich bald mal testen. Sieht jedenfalls nett aus auf den Bildern. Aber ich war in Venedig und ich fand es dort nicht unbedingt romantisch. Ramschmärkte, Menschenmassen... Was gut war, war das Eis ;)
=> Es kommt wahrscheinlich auf die Begleitung an :D
 
VENEDIG!!!!! Ganz klar. ich hab nur die überschrift gelesen und meinte sofort Venedig... ist viel Romantischer, wenn man da im mondschein in ein gondel lang fährt... in paris, ist nur gehupe und gestank...
siria
 
Also ich kann mich da nicht so ganz entscheiden. Venedig ist wirklich sehr sehr schön, war auch schon dort. Aber das Klischee der Stadt der Liebe trifft doch eigentlich auf Paris zu und ich finde dort passt es auch hin. Ich war auch schon zwei Mal in Paris und Paris bei Nacht ist einfach wunderschön. Also ich finde, dass beide Städte ein sehr romantisches Ambiente ausstrahlen.
 
Werbung:
war zwar noch nicht in Paris oder Venedig, aber ich find Paris ist die Stadt der Liebe. Sieht auf Bildern, Fotos, in Filmen,... sehr schön aus!!!
 
Zurück
Oben