• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche ist die Stadt der Liebe?

Werbung:
Hi!

Erst mal willkommen im Forum!!

Das Thema, das du eröffnet hast, passt aber nicht in den Charmed - Talk, sondern zu den Allgemeinen Diskussionen!

:) Sarah

@phoebe85: Warst schneller ;)
 
also ich war in keiner der beiden städte.
aber so vom hören her, eher paris!

meine mutter war mal in venedig und sie findets dort nicht so schön-> soooo viele tauben
 
So weit ich weiß bezeichnet man Venedig als Stadt der Verliebten und des Todes
und Paris wird ja immer als die Stadt der Liebe gehandelt.

Es sind immer solche Namen, die berühmte Städte mit auf den Weg kriegen, wie zum Beispiel Rom -> Die ewige Stadt...
 
keine ahnung, paris gibt mir nicht viel und in v. war ich noch nicht. aber vom hören sagen ist es schon paris.

oder was ganz anderes? also weder P noch V?
 
Also mir gefällt Venedig besser. Auch wenn die meisten sagen dass Paris die Stadt der Liebe ist.:D
 
Manche Menschen glauben, dass Prag oder Peking die Stadt der Liebe ist (ist nicht meine Meinung), was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Zurück
Oben