• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Werbung:
Ich bin wie Prue *seufz* leider. Nicht dass ich Prue nicht mag. ABer ich wäre gerne wie Phoebe aber ich wusste gleich dass ich das nicht bin denn Phoebe ist durchgeflipt und cool und so bin ich LEIDER nicht.....aber mit Prue kann ich leben
 
Sie haben 111 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Stimmt irgedwie überhauppt nicht, ich weder sehr gefühlvoll, noch die Ruhe in Person. Und ich liebe es zu diskutiern. Aber naja is ja auch blos ein Test *g*.
 
Sie haben 114 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Naja hab eher geacht das ich wie Phoebe bin aber ja!
 
Ich habe 113 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Das stand bei mir.
 
Sie haben 95 Punkte erreicht.
Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

Ahja... :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
694
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben