1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Brightness_Angel, 29 Juni 2002.

1. Silberwolf

Silberwolf New Member

Bei testedich gibt es noch mehr von diesen Tests.
    Da kam immer was anderes raus, hier mal nach der Reihenfolge
    Paige
    Phoebe
    Prue
    Piper

2. Phoebe-freak

Phoebe-freak Guest

Bei mir kam das hier raus:

Du bist genau wie Phoebe ! Du bist davon überzeugt mit deiner Macht die Welt besser zumachen. Du liebst aber einen Dämon der dich probiert auf die dunkle Seite zu ziehen.

Und einmal:

Am ähnlichsten bist du Phoebe. Du sagst immer deutlich deine Meinung; jedoch ohne jemanden wirklich zu verletzen. Romantik und Liebe scheinen dir wirklich viel zu bedeuten - genau wie Phoebe. In deiner Zukunft erwarten dich Abwechslung und Abenteuer.

Und das hier noch:

Zu 70 % sind Sie: Phoebe.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Prue.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Paige

Zu 0 % sind Sie: Piper.

3. Phoebe-freak

Phoebe-freak Guest

Hab hier noch ein ein tolles Quiz gefunden.

Auf dem Bild von Phoebe sieht man auch ihren nasenpiercing. :cool:

4. Shiny

Shiny New Member

ich hab den test schonmal gemacht und jetzt ist glaub ich was anderes rausgekommen:fragend:
    naja jetzt bin ich PIPER:)
    Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

ist ok aber ich will lieber PRUE sein:D
    lg shiny

5. ~Tink~

~Tink~ New Member

1.test

104 p. Piper!

2.test

wieder piper

aber irgendwie sind das fragen die ich persönlich irgendwie zu einfach find also so was für eine haarfarbe hast du?

gut sag ich schwarz dann find ich ist es ja klar das für diesen punkt prue ähnelst!

6. Josha

Josha New Member

Den hab ich schon mal gemacht. Kam das Gleiche raus wie jetzt:

Also, ich weiss nicht mehr, wieviel Punkte ich genau hatte da, aber ich weiss noch ich war Piper;).

7. Yehonala

Yehonala New Member

ich bin wie Piper!

Sie haben 133 Punkte erreicht.
    Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

8. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Beim 1. Test habe ich 123 Punkte und bin Piper.

Habs auch erwartet, dass ich ihr ähnlich sehe.

schöne Grüsse aus der Schweiz

P.s : Danke fürs posten des Testes!

9. Zoe

Zoe New Member

Sie haben 94 Punkte erreicht.
    Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

naja, großteil stimmt außer dass ich ungefähr die schlampigste Person der welt bin und auch nicht so fürsorglich....

10. Mylady

Mylady New Member

ich bin wie Prue, na ja...

Sie haben 95 Punkte erreicht.
    Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

11. Ich habe den Test jetzt zwei mal gemacht und bin immer Prue.

12. Vanylain

Vanylain New Member

Ich wäre Piper

13. Layka

Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

Ich hab 144 punkte also bin wie piper! Schade das Paige beim Test nicht dabei ist, das ich gernge gewusst hätte ob ich echt nicht sie am besten wär, aber was solls, lustiger test! ;)

14. Atlantic

Atlantic Active Member

Ich habe den Test auch gemacht und bin mit wirklich 97 Punkten wie Prue. Hat mich ja total überrascht, habe eigentlich gedacht, dass ich mehr wie Phoebe bin. Aber egal...ich mag Prue auch sehr gerne.

15. easy

easy New Member

Mein Ergebnis:

War mir aber irgendwie klar ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden