1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folge ist das?

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Iguazu, 18 April 2002.

  1. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Ich habe Charmed erst begonnen zu schauen seit es das zweite Mal auf ORF läuft. Also seit Jänner. Aber ein paar Folgen habe ich schon im Herbst gesehen. Jetzt läuft im ORF gerade der Beginn der 3. Staffel. Mich würde interessieren welche Folge das ist in der Piper (glaube ich) von irgendeiner Kellnerin vom Club in einem Keller gefangengehalten wird. Ich glaube da hat sie dann nicht mehr sehen können..
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Prue wurde da gefangen gehalten. Das war die 5.Folge Die Dämonenfolge.
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    oder im englischen Sight Unseen XD  :p
     
  4. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Thanx, ich habs dann vorgestern eh gesehen. Aber als ich es im Herbst das erste Mal gesehen habe, dachte ich dass es Piper ist. Wie gesagt ich habe ja nur ein paar Folgen gesehen und da beide schwarze Haare haben...naja..
     
  5. Ja das verstehe ich.Als ich es die ersten paar male gekuckt hab da konnte ich sie auch noch nicht auseinander halten und jetzt denke ich wie konnte ich die nur jemals verwechseln ist doch ganz einfach.
     
  6. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Stimmt, mir gings genauso, eine Zeit lang hab ich sogar gedacht, dass Piper die Älteste sei. *Peinlich,peinlich* Jetzt kommt mir dieser Gedanke total komisch vor... :blush:
     
  7. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    und ich hatte mal gedacht phoebe sei ein dämon. Nachdem ich ein paar folgen gesehen habe immer noch. Keine Ahnung wie ich darauf wohl gekommen bin.

    Bye Yuki :eyes:
     
  8. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich bin früher bei Piper und Phoebe immer durcheinander gekommen. heute frage ich mich auch, wie ich das nicht auseinander halten konnte.
     
  9. Ich habe ganz am Anfang sowieso überhaupt nicht überrissen wer wer ist, vor allem bei Andy und Darryl und so.
     
  10. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Ich weiß noch wie mein Bruder mal ganz früher die erste Staffel geguckt hat.Als ich dann mal mitgeguckt habe fand ich das total Sch****.Ich weiß jetzt voll nicht wie ich da drauf war,echt nicht.Ich war total bescheuert!Ich könnte mir echt nicht mehr vorstellen ohne Charmed zugucken zu leben!!!

               PPPHalliwell
     
  11. Caro

    Caro Guest

    Ich habs zum ersten Mal gesehen weil ich so am rumschalten war da hab ich 5min geguckt und wieder weggeschalten.
    Aber es lief nichts besseres darum hab ichs mir zu Ende angesehen.
    Jetzt frag ich mich wie ich jemals bei Charmed wegschalten konnte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden