• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folge fandet ihr nicht so gut?

Von der Story her finde ich sie auch gut, aber eben teilweise etwas lasch. Ich hänge eher an... Ihr wisst schon...

Frannie
 
Werbung:
Im Episodenguide von A&S: Charmed findet man dieses schöne Foto von Manny, dem angeblichen Cousin von den Halliwells:

e5.jpg


Ich krieg gleich das Ko**en! *rennzurToilette*

Trotzdem noch nen schönen Tag, Nico
 
Hallooo!
Cooles bild :shocked: ;)

Wirklich schrecklich!!!!
Und echt lächerlich(Wenn ich als männliches Wesen so aussehen würde, würde ich mich einer Schömheits-OP unterziehen:wink: )

Zauberhafte Hexengrüße
AlyssaMilano
 
@ Ashley: 99 Punkte und ein Gummipunkt!!
@ all: Huh, ja das Bild ist echt "cool". Doch es ist garantiert nicht einfach, eine Frau so umzuschminken, das sie glaubhaft wie ein Mann aussieht.

Fran
 
@Fannie
Stimmt, das Schmincken ist bestimmt schwer. mann erkannt ja auch trotzdem noch ein bisschen "die Frau"

zauberhafte Hexengrüße
Alyssamilano
 
Ich glaub langsam wirklich ,dass ich die Folge glatt uebergangen habe.Denn ich kann mich nicht dran erinnern , obwohl ich mir wirklich eingebildet habe ,dass ich alle Folgen der 3.Staffel gesehen zu haben.
 
Das Foto ist ja echt total hübsch. Wenn's ein echter Mann wär, würd ich mich glatt in ihn verlieben. Haha!
 
Okay , mein Fehler.I'm sorry.
Nein leider habe ich diese Folge wirklich verpasst. So ein Mist.
 
@ Ling: ich hab die folge leider auch nicht gesehen. aber ich würd wirklich gern wissen wie schlecht die Folge war. ich kanns mir aber schon ein bisschen denken...
 
Also ich finde nicht, dass Shannen auf dem Bild wirklich wie ein Mann aussieht, eher wie ein Milchbubi. Man erkennt nicht nur am Gang, dass das eine Frau ist.
 
Werbung:
Die Folge seh ich in ca. einer Woche das erste Mal. *schnüff* Ich glaub ich halt schon mal die Taschentücher bereit. ;-)
 
Zurück
Oben