1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folge fandet ihr nicht so gut?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Guest, 19 Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich sind alle Folgen voll gut. Aber Kritik ist ja normal. Deshalb wollt ich mal wissen welche Folge fandet ihr nicht so gut? Es interessiert mich besonders bei der 3.staffel.
     
  2. Nico

    Nico Guest

    Hi Ashley,

    ich finde wirklich alle Episoden genial - bis auf eine: 2.05 "Einfach unwiderstehlich" Diese Episodeist wirklich nicht gerade gut, denn Shannen als Tomy Hank? (So wurde doch die männliche Prue ;) genannt, oder?) Angeblich bat Shannen die Leute, die bei "Charmed" fürs Make-Up zuständig sind, sie ihrem Freund nachzuempfinden - und Shannens damaliger Freund wirklich so aussieht, na dann "Good Night!" wie Piper so schön in 3.12 "Blinded by the Whitelighter" sagt. Doch auch sonst finde ich diese Folge nicht besonders originell, aber 1.22 "Immer wieder Mittwoch" finde ich sher mittelmäßig, aber sonst sind wirklich alle Episoden cool, doch bei der Season 3 gibt es eigentlich keine wirklich mittelmäßige bzw, schlechte Folge.

    Zauberhafte Grüße, Nico
     
  3. lightning

    lightning Guest

    @Nico
    Worum geht es in der folge "Einfach unwiderstehlich"?
    Ich hab' die Folge zwar gesehen, erinerre mich aber nicht:)

    Ich finde eigentlich alle Folge toll, vielleicht die ein oder andere Ausnahme, aber die fallen mir im Moment nicht ein
    Ach ja,"Immer wieder Mittwoch" fand ich nicht so gut.
    Zauberhafte Hexengrüße
    Alyssa Milano
     
  4. Nico

    Nico Guest

    @ AlyssaMilano: A&S: Charmed hat auch ein Episodenguide, in dem Du jede Folge der Season 1, 2 und 3 findest. Na ja, ist ja nicht so schlimm...

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Phoebe wird von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Jede Nacht wiederholt sich ein Sextraum, in dem sie erst wahnsinnig angetörnt ist und die Männer dann mit ihrer rasiermesserscharfen Zunge aussaugt und so tötet. Da sie die Träume aus eigenem Blickwinkel träumt, hat sie panische Angst, dass sie Wirklichkeit  sein könnten.
    Als Darryl Prue um ihre Hilfe in seinem aktuellen Fall bittet, der sich um einen Mörder dreht, der seinen männlichen Opfern vollständig ihr Testosteron aussaugt und Phoebe auf den Tatortphotos die Männer aus ihren Träumen wiedererkennt, ist sie vollkommen verwirrt.
    Mit Hilfe des &quot;Buch der Schatten&quot; erfahren die Schwestern, dass es sich um einen &quot;Succubus&quot; handelt, eine böse Hexe, die aus sexueller Frustration Männer tötet.  Als Prue einen Zauberspruch zur Anlockung des &quot;Succubus&quot; ausspricht, verwandelt sie sich zu ihrer absoluten Panik in einen Mann - Manny!
    Euer Zwerchfell wird euch nach dieser Folge vor Lachen weh tun!

    Trailer findest Du im Episodenguide, viel Spaß beim Downloaden und ein Schönes Wochenende, Nico
     
  5. Frannie

    Frannie Guest

    &quot;She's a man, baby, a man&quot; finde ich auch nicht so toll... In der 3. Staffel fande ich &quot;Aller guten Dinge sind Neun&quot; nicht sooo toll. Aber gut war sie trotzdem.

    Fran
     
  6. lightning

    lightning Guest

    @Nico
    Da hab' ich überhaupt nicht daran gedacht, an den Guide. :blush:

    Jetzt erinnere ich mich auch an die Folge. Die fand ich
    auch nicht so besonders.

    Zauberhafte Hexengrüße
    Alyssa Milano
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Jaja, die Vergesslichkeit... :colgate:
     
  8. Simba

    Simba Guest

    Also ich muss auch sagen, dass ich die Folge &quot;einfach unwiderstehlich&quot; echt schlecht fand, aber na ja, jede Serie braucht wohl ihren Tiefpunkt, damit man die guten Folgen wieder zu schätzen lernt!
    Ich hab übrigens auch gehört, dass Shannen ihrem Freund nachempfunden wurde und dachte auch nur &quot;Oh mein Gott!&quot;
    Aber na ja ...
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Ich meine, wer so jemanden als Freund hat, kann doch nur schreiend wegrennen, oder?! Bin ich froh, das mein Verlobter nicht so aussieht!!!

    Fran
     
  10. Simba

    Simba Guest

    Und dabei sollte man doch eigentlich meinen, Shannen hätte ne ganz gut Auswahl! Eigentlich ist das Aussehen ja auch nicht so wichtig, aber ich bin auch froh, dass mein Freund nicht so aussieht!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    Ich hab die Folge nicht gesehen. Könnt ihr mir mal ihren freund ode wie sie da aussah beschreiben?
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    Du meinst &quot;Einfach Unwiderstehlich&quot; ?
    Also, schwarze, kurze Haare, Bart (weiß nicht wie ich diesen Typ von Bart beschreiben soll...), sah verdammt *schwul* aus, Gang wie eine Frau (klar, ist ja Prue),...
    Nicht besonders hübsch, der &quot;Kerl&quot;

    Fran
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja ich hab einfach unwiederstehlich gemeint. Danke!!! Also wie du das beschrieben hast sah Shannen ja sehr &quot;toll&quot; aus. ;)
     
  14. Frannie

    Frannie Guest

    Und wie!!!
    Ach ja, auch nicht so toll finde ich &quot;Verflucht in alle Ewigkeit&quot;. Also wenn die in den Zwanzigerjahren wirklich so aussahen, na dann Gute Nacht!

    Fran
     
  15. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    @Frannie: Ich liebe diese Folge (aber nur wegen der Story und Umsetzung.Die Darsteller sahen schon ein bissel besch***** &nbsp;aus).Glaub ich koennte sie mir 10 mal hinter einanderanschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden