• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folge Fandet Ihr Absolut Daneben ?

W

woof

Guest
Irgendwo war alles Kultig perfekt - Aber an welche Folge könnt ihr euch noch erinnern, die euch überhaupt nicht gefallen hat ?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt !






{{Habe gerade gesehen - Ist mehr was für das Forum Episoden - Kann das bitte jemand dorthin verschieben ? Danke !}}
 
Werbung:
Irgendwo fand ich die Folgen alle gut.
Das einzige was mit nicht so gefallen hat war die Zeit die Anni durchlebt hat, als sie so Aggressiv war und so überhaupt nicht Annie.
Remember ?



An dieser Stelle komme ich gerne deinem Anliegen nach und sage:

~~MOVE to EPISONDEN~~
 
Mir haben eigentlich auch alle Folgen gefallen.
Aber ist schon wahr, dass Annie in der sechsten Staffel voll die Stimmungsschwankungen hatte, das hat schon manchmal etwas genervt.

Sina
 
Eine richtig schlechte Folge gab es eigentlich nicht!
Nur als Lucy so komisch und Eifersüchtig war, das war echt bescheuert !
Das passte ja irgendwie gar nicht zu ihrem Charakter ! :blink:
 
Die Folgen wo alle sehr sehr viel Propaganda über den Krieg gemacht haben.
Ruhti über den Toten Soldaten in Afghanistan.
Noch mehr übtreiben konnte man es wohl nicht. DOCH
Wenn alle in Uniform geschlüpft wären und an die Front gingen.
KOTZ :sleeping: gibt kein passenden Smiley.
 
da hast du recht jeder trug egal wie hauptsache irgenwo die amerikanische Flagge. Ob gedruckt auf einem Kopftuch oder aufs Shirt oder sonst wie!! wenn unser einer sowas machen würde wäre die Aufrur groß! <_<
 
Originally posted by Janine@22.Feb.2004, 15:13
da hast du recht jeder trug egal wie hauptsache irgenwo die amerikanische Flagge. Ob gedruckt auf einem Kopftuch oder aufs Shirt oder sonst wie!! wenn unser einer sowas machen würde wäre die Aufrur groß! <_<
Das ist doch typisch amerikansich... Ich habe noch fast keine amerikanische Serie gesehen die keine AMY Flagge hatten.
Die wirklich dümmmsten Folgen waren in der siebten Staffel. In dieser Staffel spielte die Eiversucht eine z grossen Rolle.

PascalW :p
 
Aber richtig Extrem mit ihren Flaggen ist es erst geworden alls die Amis
in Afgahnistan ein marschiert sind.
Obwohl die USA ja schon immer so Patriotisch war
ging es erst so richtig Nervig los alls sie Krieg spielen wollten.
.....
Gestern Afgahnistan, Heute Irak, Morgen die ganze WELT.
 
Ja, meiner meinung war das auch ein wenig übertrieben dagestellt aber sonst ganz nett gemacht!
 
Naja,
Es geht ja nicht nur um Beziehungsprobleme, aber ist schon richtig
aber das ist eben bei Mädchen so ! :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben