• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

bluediamondbear schrieb:
ich warte schon seit jahren auf die serie "ein mann in den bergen", aber leider ist mein warten bis heute vergebens....
[/URL]

oh ja - geht mir genauso - wie ich das geliebt habe - nur schon wenn ich die Musik höre, seh ich immer die Bilder vor mir
 
Werbung:
Ich fänd das auch mal sinnig, wenn sie Parker Lewis wieder zeigen würden! Es gibt keine ulkigere Verkohlung des amerikanischen Schulsystems!

Dawsons creek ist auch mal wieder fällig und zu "der Clown" würd ich auch nicht nein sagen!

Aber erstmal wieder die erlaubnis kriegen, eine Schüssel zu installieren, sonst is die glotze nämlich Zappenduster! Sch... wenn man denkmalgeschützt wohnt! :angry:
 
Ich vermisse Dawson´s Creek und buffy total.
Wäre viel besser, wenn die wieder kommen würden anstatt diese ganzen Talk- und Gerichtshows!!!!!
 
Sephrenia schrieb:
Wäre viel besser, wenn die wieder kommen würden anstatt diese ganzen Talk- und Gerichtshows!!!!!

Genau das finde ich auch! Diese Shows sind voll nicht spannend!!! Finde ich. Und sie befassen sich nur mit den Problemen der Menschen, das will ich nicht auch noch im Fernsehen sehen!!
 
Von Sledge Hammer gibt es jetzt die erste Staffel auf DVD mit viel Bonusmaterial...aber 53 Euro sind doch etwas heftig
 
Sephrenia schrieb:
Ich vermisse Dawson´s Creek und buffy total.

Die laufen doch derzeit im Fernsehen, oder täusche ich mich da??

Mir ist Samstag aufgefallen als ich die "Maske des Zorros" sah, dass ich gerne ma wieder "Zorro-Der schwarze Rächer" gern ma wieder sehen wird. HAb ich damals imma mit meiner Familie beim Abendbrot geguckt!!
 
ja harlad schmidt auf jeden fall (macht ja mmt. somemrpause bis mitte august)
dann auf jeden fall buffy und angel.
sonst eiegentlich keine weiteren, weil der größte teil von lieblingsserien von mir wird ja gelegentlich dann doch ma wiederholt. nur das wie z.b. von sex and the city nur noch wdhg kommen und somit fehlt mir die serie auch!!!

liebe grüße
 
Ich komm jetzt mit totalen OLdies!

Kennt wer von Euch "Lieber Onkel Bill"?
Hab das als Kind gerne gesehen, dann lief da noch "Westlich von Santa Fe´", "Verliebt in eine Hexe".
Und von den Kinderserien würde ich gerne wieder sehen "Pan Tau".

So jetzt hab´ich mich geoutet, sooo alt bin ich schon!

LG Trailer :witch:
 
Also am meisten fehlen mir immernoch die alten WMT Zeichentricks.

Und Roseanne fehlt mir ganz arg.
Gefolgt von Pete & Pete und Parker Lewis sowie College Fieber.

*schmelz*
 
Werbung:
Wenn ich nicht fast alle Buffy DvDs hätte, würde das mir sicher auch fehlen. Im Moment warte ich aber auf Angel und Pretender.
 
Zurück
Oben