• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Werbung:
krstie schrieb:
also ich so die Antworten in Nip Tuck durch gelesen habe, ist mir noch eine Serie eingefallen, die mir immer gut gefallen hat - bzw. jetzt gleich noch mehrere - ich kann mir nur leider die Namen NIE merken

also - da war so ein grosser, bärtiger Arzt, sein Kollege lebt in einem Wohnmobil auf dem Krankenhaus-Parkplatz - wer kennt die Serie - die fand ich toll (natürlich wegen dem grossen bärtigen Arzt :move1: )

ah ich glaub du meinst Trapper John M.D.

Den hab ich auch unheimlich gern geschaut! Man ist das lang her!

krstie schrieb:
ach und Dick van Dyke, der Schauspieler aus "Tschiddi Bäng Bäng" (wer kennt diesen Film?) hat auch einen Arzt gespielt - sein Sohn ist bei der Polizei - den habe ich auch immer gemocht

Das ist glaub ich Diagnose:Mord oder? ich habs aber noch nie geguckt

LG
Margit
 
@krstie

krstie schrieb:
Du erinnerst mich da an etwas, an das ich schon lange nicht mehr gedacht habe - Sandokan war wirklich toll - mein Vater und ich haben uns jede Folge angesehen

waren das nicht klasse augen :rolleyes:

jaa der rosarote panther, genial ich fand den so klasse früher, ich weiß nicht obs heute noch so wär, da war doch noch son paulchen oder?
helft mir mal auf die sprunge! :tomate:

lg salome!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich vermisse Serien wie Mc Giver - ein wirklich * schnuckliges * Kerlchen und nie um eine Idee aus dem Chemiekasten verlegen um sich aus ausichtslosen Situationen zu befreien :)

bei Knight Rider gefällt mir der Wagen * träum * und die Meldungen von KITT sind * göttlich * - trocken präzise komentiert er die Situation und handelt eigenständig, wenn notwendig :) - aber ansonsten gefällt mir an Knight Rider nichts.






Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Wie heißt sie bloß....????

hi Leute.
Bin zum ersten Mal hier. Vielleicht kennt ja einer folgende Serie (ich weiß weder den Namen noch wie die Schauspieler/in hieß/en ;-) Gut, oder? RTL konnte mir jedenfalls nicht weiterhelfen.
Ne Zeit lang liefen auf RTL vor einigen Jahren (ja, so ca. Anfang/Mitte der 90er) Beverly hills 90210 und Melrose Place.
Irgendwann gab es dann mal "The Heights" (mir persönlich hat die Serie super-spitzen-klasse gefallen) und... ja.. wie die hieß, weiß ich eben nicht mehr. Inhalt? Ja, naja, so bruchstückhaft war der Inhalt ca: Highscoll-Absolventin reist ihrem Highscool-Schwarm in eine Uni-Stadt (vielleicht New York) hinterher, zieht in ein Wohnheim dort ein, teilt sich das Zimmer mit einer anfangs komsischen Person, trifft in der "großen" Stadt tatsächlich ihren Schwarm.. ich glaube, sie kommen sich aber nicht näher und...ja, dan hört mein Erinnerungsvermögen auch schon fast auf...

Weiß hier irgendjemand, von welcher Serei ich rede?????? Das Mädel hatte viele Locken, lange Haare....

Und Melrose Place dürfte ruhig mal wieder irgendwo laufen... oder Savannah... Nicht immer nur auf Premiere... oder "The Heights"... oder "Remington Steele" in korrekter chronologischer Reihenfolge, was die meisten Sender janicht schaffen...

Gruß an alle
 
Also ich bin großer Sitom-Fan und vermisse daher die gemütlichen Sitcom abende und serien wie:
Eine starke famlie
Alle unter einem Dach ( ein hoch auf Steve Urkel)
der prinz von Bel air (ich liebe Will Smith^^)
eine schrecklich nette familie
u.s.w.

Und (ich gebs zu) ich vermisse Knight Rider & Sledge Hammer... :rolleyes:
 
RTL-Serien

Hi LEute.
Mittlerweile weiß ich durch einen sehr merkwürdigen Zufall, wie diese Serie mit dem Mädel heißt... Felicity (oder hieß nur das Mädel in der serie so?) . Und sie lief Ende der 90er oder so.

Viel Spaß noch im Forum.

sonnige Grüße :wavey:
 
schnuckiemelle schrieb:
Hi LEute.
Mittlerweile weiß ich durch einen sehr merkwürdigen Zufall, wie diese Serie mit dem Mädel heißt... Felicity (oder hieß nur das Mädel in der serie so?) . Und sie lief Ende der 90er oder so.

Viel Spaß noch im Forum.

sonnige Grüße :wavey:

hallo schnuckimelle!

Schön wieder von dir zu hören :)

Ja ich glaub es gab eine serie die Felicity hiess, habs aber leider meisstens verpasst.

LG
Margit
 
- Spenser
- Zurück in die Vergangenheit
- Baretta
- Die Spezialisten unterwegs
- Maverick
- Kein fall für FBI
- Ein Sheriff ohne Colt und Tadel
- Ned & Stacey
- Verrückt nach Dir
- Wer ist hier der Cop?
- Simon & Simon
- Matt Houston
- Paradise
- Der Schutzengel von New York
 
bingo Spenser - Du hast grade eben die Serie genannt, deren Namen ich vergessen hatte

Zurück in die Vergangenheit war absolut cool - richtiggehend Kult - die würde ich mega gerne mal wieder sehen - und ich konnte mich nie entscheiden, ob ich jetzt Scott Bakula oder Dean Stockwell besser fand - vermutlich beide auf ihre ganz eigene Art
 
krstie schrieb:
bingo Spenser - Du hast grade eben die Serie genannt, deren Namen ich vergessen hatte

Zurück in die Vergangenheit war absolut cool - richtiggehend Kult - die würde ich mega gerne mal wieder sehen - und ich konnte mich nie entscheiden, ob ich jetzt Scott Bakula oder Dean Stockwell besser fand - vermutlich beide auf ihre ganz eigene Art


hm, ich glaub die Serie kenn ich gar nicht, um was gings denn da?
 
ich warte schon seit jahren auf die serie "ein mann in den bergen", aber leider ist mein warten bis heute vergebens....

eigentlich gehts mir mit "kung fu" aus den 70er genauso, nur da töstest es mich, daß die erste staffel auf dvd gibt :blobred:
die zweite staffel wird im mai folgen und es ist nur mehr eine frage der zeit bis die dritte staffel bei uns zu bekommen ist, denn in amerika kommt sie im august in den handel...
jede menge infos über diese serie findet ihr hier
 
:move1: ist ja der helle Wahnsinn an was man sich alles erinnert,oder???

Ich habe immer gerne ""Unsere kleine Farm"" und "Die Waltons"....gute Nacht JimBob...gute Nacht John Boy....gesehen.

Das waren noch Zeiten..... :beer3:

Lg Sina
 
Werbung:
ich vermisse "melrose place"
und den "roadrunner&coyote"-comic (von looney tunes)
und nicht zu vergessen, die guten, alten "tom&jerry"
 
Zurück
Oben