• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Patrycja schrieb:
hallo
Meine Lieblingsserie die ich vermisse ist Buffy.
Ich habe alle folgen gesehen und würde sie gerne nochmal sehen.
Es ist schade das sie schon zu ende ist.


Patrycja :wavey:

Hallo Patrycja!

Naja Buffy hab ich eigentlich auch ganz gern gemocht, aber die letzten folgen dann fand ich nicht mehr so gut, ich weiss auch nicht wieso, es hat mich gestört das willow ihre freundin verloren hat, (wie hiess die nochmal schnell?)
und Buffy selbst war nach dem zurückholen aus dem Reich der Toten ganz anders.

Da is mir Angel schon viel lieber, bin schon gespannt wies da jetzt weitergeht und wann es vorallem wieder auf Pro7 weitergehn wird.

LG margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Hallo Patrycja!

Naja Buffy hab ich eigentlich auch ganz gern gemocht, aber die letzten folgen dann fand ich nicht mehr so gut, ich weiss auch nicht wieso, es hat mich gestört das willow ihre freundin verloren hat, (wie hiess die nochmal schnell?)
und Buffy selbst war nach dem zurückholen aus dem Reich der Toten ganz anders.

Da is mir Angel schon viel lieber, bin schon gespannt wies da jetzt weitergeht und wann es vorallem wieder auf Pro7 weitergehn wird.

LG margit


Hi Mag
Du meinst Tara ja die musste auch viel durchmachen und ist dann auch noch gestorben.

ich finde Buffy hat schon ihre eigenheiten das ist auch ok für mich.

Angel mag ich auch sehr und hab ich auch jedesmal geguckt. ich bin auch gespannt wie es weitergeht.

Patrycja :)
 
also auf jeden Fall BONANZA - mein gott, war ich damals verliebt in Little Joe - ich werd die Serie nie vergessen - sogar mein Lieblings-Lokal heisst Bonanza (ein Saloon mit uuuuunheimlich viel Platz für Line Dance) - und meine Träume von den Cowboys lebe ich heute halt in Pullman City - aber die Serie mal wieder sehen wäre trotzdem cool

eigentlich war das lange Zeit die einzige Serie, die ich mir immer angesehen hab - dann kam irgendwann mal Enterprise dazu, dann Star Trek, dann Stargate

was ich unheimlich gerne wieder sehen würde, ist Babylon5 - kennt das überhaupt jemand?
 
Hallo Ihr,

also ich habe gerne Dark Angel angeschaut. Im Moment bringen sie ja die Wiederholungen. Schade das die Serie nicht mehr produziert wird.

Viele Grüße
Brigitte
 
Ich vermisse Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Dawsons Creek, außerdem OC California und Al Bandie!


:move1: Mausi
 
Stimmt Mag - GZSZ läuft immer noch auf RTL - jeweils um 19.40 - ich weiss das so genau, weil mein Mann keine Folge verpasst - und wenn doch, dann schaut er sich die Wiederholung am Samstag an
 
hallo leuts

sandokan, den fand ich klasse wenn ich dran denk, schnell schulaufgaben, essen anständig benehmen damits nicht ins bett geht und dann die augen von diesem kerl bewundern....jep...mann waren das zeiten :rolleyes:

al bandy fand ich auch klasse und die muppets die vermiß ich am meisten!

lg salome!
 
Hallok

ja vermisse auch sowas wie Dallas , Denver Clan, eben Serien auf die man Lust hast sie weiter zu verfolgen :tomate:

Es wird Zeit das wieder mal so ein Straßenräumer kommt.

wo bleibt er nur der Knaller ???

Gruß Sternenkind :cry3:
 
Ich bin zwar kein Dallas-Fan, aber soweit ich weiss läuft Dallas täglich auf Kabel1 um halb 9 in der Früh.

LG
Margit
 
Was ich im Fernsehn vermisse:

LaLinea!
Der rosarote Panther (die Originalfolgen nicht die die auf SuperRTL laufen)

mir fallen sicher noch einige ein, sitze momentan in der Firma :(

LG
Margit
 
hallo Salome

Du erinnerst mich da an etwas, an das ich schon lange nicht mehr gedacht habe - Sandokan war wirklich toll - mein Vater und ich haben uns jede Folge angesehen
 
also ich so die Antworten in Nip Tuck durch gelesen habe, ist mir noch eine Serie eingefallen, die mir immer gut gefallen hat - bzw. jetzt gleich noch mehrere - ich kann mir nur leider die Namen NIE merken

also - da war so ein grosser, bärtiger Arzt, sein Kollege lebt in einem Wohnmobil auf dem Krankenhaus-Parkplatz - wer kennt die Serie - die fand ich toll (natürlich wegen dem grossen bärtigen Arzt :move1: )

was ich auch immer gerne sah bzw. sehe ist Matlock

und dann gab's da noch einen Pathologen - sein Kollege ist ein Japaner - der dann immer gleich die ungeklärten Mordfälle gelöst hat

ach und Dick van Dyke, der Schauspieler aus "Tschiddi Bäng Bäng" (wer kennt diesen Film?) hat auch einen Arzt gespielt - sein Sohn ist bei der Polizei - den habe ich auch immer gemocht
 
Werbung:
Zurück
Oben