• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Mir ist noch eine eingefallen. Auch, wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass ich sie gesehen habe und die letzte Staffel im Dezember auf DVD erhältlich ist, vermisse ich One Tree Hill :). Ich weiß nicht genau warum ich die Serie so toll fand, weil es eigentlich schon fast lächerlich ist, was die alles durchmachen mussten, aber ich kann mir einfach nicht helfen. Gut, nach neun Staffeln ist es irgendwie besser zu sagen, dass es vorbei ist als es unnötig in die Länge zu ziehen. Und dennoch vermisse ich die Serie irgendwie. Wie gut, dass es DVD Boxen gibt :)
Oooooooooh ja One Tree Hill <3 Meine absolute Lieblingsserie. Ist halt eine DramaSerie, da passiert echt total viel.. Aber so bleibts irgendwie auch spannend :) Obwohl ich sagen muss, dass ich es besser gefunden hätte, wenn sie es nicht so in die Länge gezogen hätten. Ab der 6. Staffel wirds doch irgendwie immer brutaler, nicht? Auf einmal hat jeder eine Waffe und schiesst.. und wie ich gelesen hab, ist die 9. Staffel auch nicht ohne.. Die 8. Staffel hatte ein total schönes Ende [ein bisschen schnell gings], aber ich fands toll, als Jamie dieselbe Pose hatte wie Lucas am Anfang der 1. Staffel mit dem Basketball.. Da frierte es mich überall :D
 
Werbung:
Ich würde all zu gerne mal wieder "Acapulco H.E.A.T." schauen. War 'ne tolle Action-Serie, die ich unendlich gerne gesehen habe. Oder auch die "Water Rats - Die Hafencops". Lief meistens immer samstags oder sonntags in der Früh um sechs. Keine Ahnung mehr welcher Sender. Aber das war früher immer mein typisches "Aufstehprogramm" gewesen *tihi*
 
Werbung:
Zauberhafte Phoebe schrieb:
Und aus der Kindheit:
- Sailor Moon
- Cats Eye (Katzenauge)

Dito!!!
Sailor Moon war schon richtig klasse. Habe damals immer mit meinem Freundinnen nen Treffen gemacht, wenn Sailor Moon im TV kam =) Haben die Serie dann immer gemeinsam angeschaut. War immer ein rießen Spaß!

Katzenauge kenne ich auch noch…. ;-)
 
Zurück
Oben