• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Familie ...

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Ich hab mir mal einige witzige Szenarios mit den Camdens und anderen Familien ausgedacht und wollt nu ma euch fragen, wem die himmlische Familie unbedingt über'n Weg laufen sollte.
Ganz konkret spiel ich natürlich auf andere "Serien-Familien" an und auch Zeichentrick-Families kommen in Frage ... soviel zum Thema 'was für Familien ich denn jetzt hier meine'. ;)

Ich für meinen Teil würd ja zu gern mal die Simpsons oder auch Malcolm's Familie (aus Malcolm mittendrin) mit den Camdens gemeinsam zu Tisch erleben. Au ja ... Malcolm, Francis, Reese, Dewey, Hal und Lois auf der einen und die Camdens auf der anderen Seite. DAS wär ein Bild. :woot: :lol:

~f
 
Werbung:
Lois würde Malcolm, Reese und Dewey vorher sicher eine Standpauke halten, dass sie sich benehmen sollten. Das wäre lustig. Mal ein richtig Ereigniss reiches Abendessen.
 
Lois könnte den 3 noch so viele Standpauken halten,
sie würden sich trotzdem nicht benehmen, oder ?
Aber bei den Camdens würde so ein ereignis echt mal fehlen.
 
Das wäre jas mal was Die Camdens bei "Malcom"
Das war eine echt Super Idee !
Diese Idee soltest vielleicht mal denn schreibern der Serie zukomen lassen !
 
Originally posted by Sina@21.Mar.2004, 11:26
Lois könnte den 3 noch so viele Standpauken halten,
sie würden sich trotzdem nicht benehmen, oder ?
Aber bei den Camdens würde so ein ereignis echt mal fehlen.
Hm ... wie ich Hal kenne, wird der sich recht schnell mit Eric anfreunden und ein paar Bier trinken. Annie würde sich zwar sicher bemerkbar machen und mir ihrem Mann ein Wörtchen reden wollen.
Naja Lois und Annie würden sich sicher nicht sonderlich gut verstehen (siehe z.B. 'Lois und Stevies Mom im Restaurant') und Lois würde ihr immer vorwerfen, viel zu wenig streng zu sein.
Francis ... naja der würd sich vermutlich bald vom Acker machen, irgend einen Plan aushecken oder sich mit Piama verdrücken.
Reese wär damit beschäftigt, Dewey zu verhauen und Malcolm wär mal wieder mittendrin.
Den rest der Camdens kann ich mir immernoch nicht wirklich in dem Szenario vorstellen ... die wären sicherlich schockiert.

PS: Danke Andreas, für deine Begeisterung. Das wär wirklich mal was Witziges. Nur leider denk ich, die Verantwortlichen der Serie werden sich nicht unbedingt auf sowas einlassen ... Drehortwechsel, Zusatzstress, Unterschiedliche Arbeits- und Vertragsbedingungen der Schauspieler, Urheber- und Senderechte ... gibt einiges, was dagegen spricht. :(

~f
 
Ja, Annie und Lois würden sich garnicht verstehen.
Die sind ja 2 ganz unterschiedliche Menschen.
Und Lois versteht sich ja eh mit niemandem, weil sie immer ne andere Meinung zu allem hat.
 
Wer schon Genial Die Camdens mitdabei bei Malcom, dass muss man sich mal Bildlich vorstellen ! Echt Genial!

Was noch Super wäre, Die Camdens bei den Seavers (Unser lautes Heim) Das Chaos wäre vorprogrammiert !
 
Die Camdens bei einen Blitzbesuch bei den Gilmore Girls !
Das ewär doch auch mal was !

Denn, die könnten den Camdens wohl nicht viel anbieten, da deren Kühlschrank ja immer leer ist, aber sie könnten ja gemeinsam zu Luke´s gehn! lol
 
Werbung:
Ob es der gleiche Prduzent ist weis ich jetzt zwar nict, aber es läuft auf jedenfall auf den Gleichen Sendern!

Beide Serien laufen in USA auf The Wb, in Deutschland auf Vox und in Österreich im ORF!
 
Zurück
Oben