• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche der drei hexen gefällt euch am besten???

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo, also mir gefällt piper am beste. nicht nur vom aussehen sonderen auch von ihren zauberkräften. sie ist einfach super.

liebe grüsse
sandra :wavey:
 
Werbung:
Also ich finde ich finde Paige mittlerweile am besten. Am anfang ging sie mir voll auf die nerven und sie war ne schlechte erstatz-prue!
Phoebe ist mir unsympathischer geworden durch dei kurzen haare; Piper hat tolle
Haare & Augenbraun(auf sowas achte auch nur ich^^)
Prue war auch ganz okay...^^ :move1:
 
also ich mag immernoch phoebe am liebsten.. sowohl was aussehen und auch zaberkräfte angeht.. dann kommt page und als letztes dann piper.. keine ahnung wieso, aber ich mag piper im moment nicht besonders.. kann sich in 2 wochen aber wieder geändert haben..
 
Hmm von Zauberkräften hier...mal überlegen...
also dann:
1.Piper: Zeit anhalten ist klasse^^: sachen explodieren lassen is glaub ich nich so mein Ding........!!!!
2. Paige: Hinbeamen im nen paar sekunden und auch noch dinge zu einem rufen........nich bad..........
3. Zufallskräfte und empatenkräfte sind nich so mein ding......................!
 
BonusTrüffel schrieb:
sachen explodieren lassen is glaub ich nich so mein Ding........!!!!
stell dir mal vor sie schnell du lästiges kleintierzeug loswirst.. mal ne spinne einfach explodieren lassen oder eine fliege im nichts verschwinden lassen.. das wär doch mal was..
 
tenshi schrieb:
stell dir mal vor sie schnell du lästiges kleintierzeug loswirst.. mal ne spinne einfach explodieren lassen oder eine fliege im nichts verschwinden lassen.. das wär doch mal was..

Danke für deinen Rat! Dat is keine schlechte Idee!! Ich werde das in meine überlegungen einbeziehen^^
Hmmmmmmmmmmmmm...Frösche ade^^
 
Alle drei sind schon ein Leckerbissen - aber da ich seit Ewigkeiten ein großer Fan von Alyssa bin - steht sie natürlich klar vorn! :lick1:
 
Ich find Paige am besten

Ich find Paige am besten .Sie hat tolle Zauberkräfte, sieht gut aus und ist echt cool. Aber eigentlich mag ich sie alle.
 
Hallo PaigeMatthews!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :wavey:

Ja Paige mag ich langsam auch recht gern, am anfang war sie etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt find ich sie schon gut :)

LG
Margit
 
Hallo

Also ich denke, dass jeder der drei (bzw auch Prue) fantastisch ist/war. Von Piper bin ich eigentlich auch am Meisten angetan- das liegt aber glaube ich auch daran, dass sie mir als Person im realen Leben gefällt (von dem, was ich bis jetzt über sie erfahren habe). Phoebe's Rolle früher hat mich mehr angesprochen- und das liegt eindeutig daran, dass Cole bzw Balthazar jetzt fehlt. Cole hat einiges an Spannung mitgebracht. Auch ich bin der Meinung, dass Phoebe's kurzen Haare nicht zu ihr passen, obwohl ich eigentlich ein Fan kurzer Haare bin (und vielleicht liegt das auch an ihrem Nasenstecker, was ich überhaupt nicht ausstehen kann). Und Paige- Paige fand ich anfangs auch etwas nicht passend, allerdings habe ich meine Meinung zurück gezogen. Paige hat sich meiner Ansicht nach gut eingegliedert und hat aber noch, wie im normalen Menschenleben auch, einiges zu lernen..
 
Werbung:
Oh, man hab ich Prue geliebt. Und immer noch. Ihren Tod fand ich nicht traurig, war halt nichts besonderes. Paige fand ich auch erst komisch jetzt liebe ich sie noch mehr als Prue :) . Piper is herbe hübsch, Phoebe wird mir aber auch immer unsympatischer.
 
Zurück
Oben