• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

  • Er ist mein Vorname

    Stimmen: 10 9,3%
  • Er ist ein Name aus einem Film/Buch

    Stimmen: 18 16,7%
  • Er ist ein Fantasiename

    Stimmen: 20 18,5%
  • Er hat etwas mit Charmed zu tun

    Stimmen: 22 20,4%
  • Sontiges

    Stimmen: 38 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
N

Nixe

Guest
Hallo zusammen,
ich hab hier im Forum gesucht, aber noch kein derartiges Thema gefunden, falls es doch eins gibt, könnt ihr meins natürlich schließen.
Also mich würde es mal interessieren, was eure Nicknamen so bedeuten. Sind es eure Vornamen, Namen aus einem Film/Buch, Fantasienamen oder haben sie etwas mit Charmed zu tun?
 
Werbung:
Damit mich nie wieder jemand fragen braucht warum ich Fisch heiße der das hier liest lüfte ich das geheimnis :p

den Nick Fisch ist gleichzeitig mein Spitz- und Ruf-name den ich Seit 2001 am anfang nur in der Schule bekommen habe
ich fands witzig und
hab den namen unterstützt und sehe es auch nicht als beleidigung an wenn mich jemand als Fisch ruft was immer noch einige Leute glauben ^^
LG vom Fisch ^^
 
Mein Name, ist auch ein Fantasiename obwohl nicht ganz er kam mir als ich mal wieder X-Factor geschaut habe, Ryller ist dafür aber Fantasie zumindest wüssste ich nicht das es den namen sonst gibt.
 
Mein Nickname ist eindeutig aus Buffy :D Ich hab ihn genommen, weil ich absoluter Buffyfan bin und Buffy noch mein Lieblingchara in der Serie :)
 
Mein Name ist natürlich von meinem Lieblings Film Cruel Intentions/ Eiskalte Engel! *schwärm* :D Ich liebe einfach die Roller von Sarah Michelle Gellar als Kathryn Merteuil, so böse, so verlogen und so sexy! :D
 
also meins is teils teils...teils,da jack the rippers tochter anscheinent evelin heißt..allerdings hat mit des i in dem namen net so gefallen und als ichs ne zeit später in meinem englischbuch mit y gelesen hab,hab ichs so mit y genommen ;)
 
Meine beste freundin und ich haben uns spitznamen ausgedacht;)
ich bin seitdem ~Shiny~ und sie ist ~Honey~
:verliebt:liebe grüße shiny
 
Ich habe meinen Namen also Leyla mal in einem Film gesehen. Sprich in einem Film den ich mal gesehen habe hieß jemand so und mir gefiehl der Name irgendwie. Deshalb hab ich ihn nun jetzt als meinen Nicknamen! ;)
 
Wohl oder übel muss ich sagen das mein Name mit Charmed zu tun hat :komisch:
Ich hab ihn seit 2001 in einem anderen Forum und bin dann irgendwie nie auf die schlaue Idee gekommen mir was neues auszudenken ;D
 
Mein Nickname lässt sich auf meinem Charakter schließen. Ich kann eine ganz eine Liebe sein + von einer Sekunde auf die andere kann ich ganz schön fies + gemein sein + deshalb sagen meine Freunde immer ich bin eine Mischung aus Engel + Teufel. Deswegen habe ich mir den Nick diabolicangel ausgedacht weil das wirklich zu mir passt.
 
Ähh....mir ist ehrlcih gesagt nichts besseres eingefallen...

Ich wollte nicht mehr phoebefan132 heißen und dachte mir Cleopatra klingt irgendwie exotisch, why not?
 
hey
also ich hab oben "aus einem Buch" angeklickt, aber so ganz stimmt das nicht. Ich liebe Sirius Black aus Harry Potter. Ich finde diesen chara einfach genial und hach, einfach tolll aber ich konnte mich als mädchen ja schlecht "Sirius" nennen und fand auch "Siriusfan123" oder irgendwie sowas einfach doof. also habe ich die lateinische weibliche form genommen^^ tataaaaaa und fertig war "Siria"...
LG Siria @-,-'-
 
Werbung:
ich hab meinen Nick einfach so genommen :ka:

Mein Spitzname ist Niki , Niko ,.... Nina. Ich hab einfach den Spitznamen genommen, der mir als erstes eingefallen ist. Und dann hinten dran eben _Charmedfan .
Ich weiß, es ist ein sehr einfallsloser Nick :D aber zu dem Zeitpunkt wo ich mich registriert habe ist mir nichts besseres eingefallen ich wollte einfach so schnell wie möglich angemeldet sein! :rofl:

bye, Niki_Charmedfan :)
 
Zurück
Oben