• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiteren Staffeln schauen?

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also wenn ihr shannen doherty wärd würdet ihr euch die weitern staffeln anschauen (4,5,6) ja oder nein??
 
Werbung:
ich weiß nicht, wär vielleicht ganz interessant zu wissen, was da so weiterläuft. aber ich glaube kaum, dass sie zeit dazu hat...
lg carmen

PS: cooles thema *gg* würd mal gern ihre antwort wissen.
 
Das weiss ich nicht genau, denn siehatte ja krach mit diesen Leuten und wenn die mich soo aufgeregt hätten möchte ich sie vielleicht nicht mehr mahl von hinten sehen?!?
Wenn es wirklich so schlimm war!
 
Seid gepriesen!

Hmm... gute Frage und schwer zu beantworten. Ich denke aber mal, dass sie die weiteren Staffeln nicht schauen wird. Allein schon aus Zeitmangel. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun. 1. gab es ja den Streit zwischen Alyssa und Shannen und 2. würden wir das Ganze nicht als Fan sehen, sondern als Arbeit. Und würdet ihr eure alte Arbeitsstätte aufsuchen/ verfolgen was passiert, wenn ihr wegen Zoff eure Kündigung bekommen hättet?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich denke auch nicht das sie die Staffeln alle gucken würde .
Aber ich wäre auch ziemlich neugierig ,wenn ich jetzt an ihrer Stelle ,wer mich ersetzt , von deher glaube ich das sie schon 2oder3 Folgen sich angesehen hat . Aber keine ganze Staffel
 
Ich weiss nicht so recht. Es würde mich schon interessieren wie die Geschichte jetzt weitergeht. Ich glaube aber ich hätte nahct der 4. Staffel aufgehört, weils ja dann ins normale übergelaufen ist.
 
an ihrer stelle würd ichs schon schaun. Ich würd auf jeden fall wissen wollen wies weiter geht. ich könnte mir auch vorstellen, dass sie selbst es ansieht, mit holly ist sie doch noch befreundet, oder? außerdem will sie persönlich auch sicher wissen, ob sich die serie seit ihrem ausstieg verschlechtert hat usw.
 
Ich bin auch Pruedence-ghosts meinung.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich es mir noch anschauen, und wissen wollen, wie es weitergeht.
Ich würde Charmed glaube ich auch vermissen.
Aber was ich als erstes getahn hätte, währ, mich mit Alyssa zu versöhnen. Dann würde wenigsten wieder mal was gutes in den Zeitschriften stehen...
 
@magicanja: super idee vielleicht vertragen sie sich einmal und shannen darf eine echte (gast)rolle haben in charmed
 
ich denke eher nicht, dass sie es sich anschaut. Denn Holly sieht sie auch so, weil sie ja mit ihr befreundet ist und Alyssa möchte sie wohl nicht sehen. Und Rose wird sie bestimmt schon vorher gekannt haben, also brauch sies auch nicht zu schauen, weil sie wissen will, wer sie ersetzt.
Wenn sies schaut, dann höchstens aus Interesse, ob die Serie jetzt schlechter geworden ist. Aber ich denke, selbst dafür hat sie keine Zeit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben