• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

weiss jemand etwas von Anastacia??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazy-phoebe

Guest
Wie die meisten ja wissen, hatte Anastacia Krebs, aber hat sie ihn besiegt??? Wenn ja warum hört man nichts mehr von ihr?? wenn ihr etwas wisst, dann meldet es doch!! Eure crazy-phoebe *gg*
 
Werbung:
nur nicht so stürmisch!!! lass mich doch das geht dich wohl nichts an!!!
 
Hallo crazy-phoebe,

bitte kritisiere keinen, wenn man dir nur helfen möchte und dich darauf Aufmerksam macht, dass das Thema bereits geöffnet wurde!

Dieses Forum hat Regeln und diese müssen befolgt werden.

Bitte halte dich daran, wie jeder andere auch.

Danke.

A. Halliwell
 
Werbung:
Thanks @Krachi und A.Halliwell :zufrieden

crazy-phoebe: geh Leute die dich auf etwas hinweisen wollen nicht gleich so an, so läuft das hier nicht. Wie bereits gesagt wurde, gibt es Regeln die einzuhalten sind. Aber auch Regeln hin oder her allein wenn etwas geschlossen wird brauchst du es nicht nochmals zu eröffnen, das versteht sich ja von selbst. :komisch:


Bitte poste im eigentlich Anastasia-Thread weiter, dort wirst du sicher genauso eine Antwort erhalten auf deine Frage.

Dieses Thema wird jedenfalls geschlossen und eröffne es bitte nicht ein drittes Mal, dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben