• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsgeschenke

Werbung:
Hm. Ich habe aber erst am Montag Zeit. Fahre jetzt dann weg, am Sonntag haben keine Geschäfte offen. Tja :p
 
Dieses Jahr war ich ziemlich schnell beim Geschenke besorgen, da ich schon während des 1. Advents in Weihnachtsstimmung war und einige Großeinkäufe erledigt habe!
Unter den Geschenken sind Bücher, CDs, Parfüms, Gutscheine und Einladungen, das Übliche eben.

Holly
 
Hab gestern Geschenke von meinem Mann bekommen, eine Halbtax und die neue :hase: Christina Aguilera CD :banane:

Was ich jetzt selber schenke weiss ich auch schon, mein Mann bekam einen kleinen Stoffhasen und eine Schlafbrille oder wie des heisst und meine Schwiegereltern bekommen Pralinen und Wein.

Bin heilfroh dass ich zu Weihnachten nicht soviele Leute beschenken muss weil ich wüsst gar nicht wem ich was schenken soll.
 
Hab gestern net so viel gefunden, bin also heut nochmal los. und jetzt hab ich endlich alle geschenke, war ja die letzte gelegenheit. nächstes jahr werd ich wie sonst auch immer auf jeden fall früher mit den weihnachtsgeschenken anfangen.
 
naja ich bin ja nicht wirklich der freund vo geschenken..aber hab meiner mutter noch gestern ein geschenk besorgt..es ist ein parfümset..zwar nichts originelles aber immerhin.. :Dsanta
 
ich habe meinen eltern einen selbstgemachten klender geschenkt(werd schenken) ich find das ist ne gute idee,weil sie da das ganze jahr was von haben und es ist auch nichtb´so teuer
merry christmas :)santa
 
@LittlePiper: Meine eine Oma bekommt auch so nen Kalendar. Was hast du denn bei deinem draufgemacht? Bei meinem sind Fotos von meiner familie drauf.
 
@cordy:
bei mir auch und ich hab noch zwei postkarten reingekelbt (eignetsich besonders gut zu weihnachten also monat dezember) und ein window colour bild
bin gespannt wie er meinen eltern gefällt..............MERRY CHRISTMAS :)santa
 
Werbung:
Ich werde in wohl gut einer Stunde wissen, was ich alles bekommen habe ;-)

I'm wishing you and yours the best of holidays.

Quiggy
 
Zurück
Oben