• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachtsfolgen in amerikanischen Serien

Ja das trinkt man immer noch. Ich glaube es ist so süsse Milch oder so. Vielleicht ist es auch saure milch!?! Ich habe es noch nie getrunken!
 
Werbung:
Ich mag Weihnachtsfolgen. Da läuft immer alles harmonisch ab (zumindestens am Ende) + da bekommt man auch gleich Weihnachtsstimmung. Das Einzige was ich nicht so toll finde ist wenn die Folgen im Sommer ausgestrahlt werden.
 
Ich find Weihnachtsfolgen auch immer ganz schön. Mir hat die Weihnachtsfolge von 7th. Heaven sehr gut gefalen.
Die Weihnachtsfolgen von Full House waren aber auch lustig (besonders die wo sie am Flughafen festsaßen)
 
Eggnock (oder wie man das schreibt) besteht aus Eiern. Wie genau weiß ich nicht ich weiß nur das Hilda in (Coole Weihnachten, als Sabrina Weihnachtengelöcht hat gesagt hat) "Eier soll man essen und nicht trinken.
 
Ich mag Weihnachtsfolgen in Serien (in amerikanischen) richtig gerne. Manchmal ist es zwar schon fast zu harmonisch, aber das stört mich nicht wirklich. ;) Diese Folgen bringen mich manchmal sogar in Weihnachtsstimmung lol
Ich finds es auch nicht so gut, wenn die hier im Sommer ausgestrahlt werden, aber was solls. ;)
 
~Sydney~ schrieb:
Ich mag Weihnachtsfolgen in Serien (in amerikanischen) richtig gerne. Manchmal ist es zwar schon fast zu harmonisch, aber das stört mich nicht wirklich. ;) Diese Folgen bringen mich manchmal sogar in Weihnachtsstimmung lol
Ich finds es auch nicht so gut, wenn die hier im Sommer ausgestrahlt werden, aber was solls. ;)

In Alias gabs noch keine Weihnachtsfolge, wär doch auch mal was. :D :rofl:

Im Allgemeinen mag ich Weihnachtsfolgen, manchmal wird es halt ein bisschen... schmalzig (warum fällt mir kein besseres Wort ein?). Aber das ist es ja auch irgendwie was diese Folgen ausmacht, finde ich. :zustimmen
 
|Lulu| schrieb:
In Alias gabs noch keine Weihnachtsfolge, wär doch auch mal was.
^^Doch in der ersten Staffel gab es (mehr oder weniger) eine. ;) In 1x10 war das glaube ich.
Da hat Vaughn Syd erst den Bilderrahmen zu Weihnachten geschenkt und dann hat Syd sich vorm Weihnachtsbaum mit Will wegen ihrer Arbeit gestritten. ;) lol
 
Ich finde die Weihnachtsfolgen in amerikanischen Serien auch superschön. Auch ich finde es schön, wie das Fest in Amerika gefeiert wird. Am Besten finde ich den Film " Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Ich würde mich echt freuen, wenn es von Charmed mal eine solche Folge geben würde und der Weihnachtsmann sich als Dämon entpuppt.
 
Werbung:
^^Doch in der ersten Staffel gab es (mehr oder weniger) eine. In 1x10 war das glaube ich.
Da hat Vaughn Syd erst den Bilderrahmen zu Weihnachten geschenkt und dann hat Syd sich vorm Weihnachtsbaum mit Will wegen ihrer Arbeit gestritten. lol
Echt? Wow, da muss ich wohl die erste Staffel nochmal gucken. :D ;)
 
Zurück
Oben