• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten 2003

Hm, jaja jetzt ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten! Hört sich zwar blöd an, aber es ist so! Bei uns kann man schon fast überal Christbaumschmuck, Lebkuchen und anderes kaufen! Kein bisschen früh! Nein! (ironisch gemeint! ;) )

Eigentlich freue ich mich schon darauf!
Wir feiern hoffentlich wie jedes Jahr!

Am 24. schmücken wir am Vormittag den Baum. Danach gibt es ein bisschen was zum essen! Nicht sehr viel! ;) Etwas später helfe ich dann meiner Mum beim Abendessen- vorbereiten (wie immer eine kalte Platte!) dann ist es ca. 4 Uhr Nachmittags! Da ist dann jeder wo anders zu finden! Normalerweiße würden wir ja in die Kirche gehen1 (Doch das machen wir seit 3 Jahren nicht mehr! ;) ) Dann, so ca. um 8 wird der Baum "angezunden" und das Licht wird abgedreht! Da gehts dann ans Geschenke auspacken!
Und den ganzen Tag spielts im Radio Weihnachtslieder! Schön!
Draußen ist eigentlich nur unser zweiter Tannenbaum geschnückt! Mit einer bunten Lichterkette! :D

Tja, der 25. gehört meinen Großelern und meiner Uroma!

Namarie,
Eure El
 
Werbung:
ich freu mich scon voll auf weihnachten ;) bei uns gehts meistens harmonisch zu außer mein bruder und ich hauen uns wieda mal die schädl ein:verlegen: hab ihn aba eh liab am meisten gfällt ma imma das weihnachtsessen-obwohl es nie was spezielles gibt und die geschenke (is aba eh klar oder :lol: )
 
Hat jemand von euch schon Schnee? Also bei mir hat es gestern Abend angefangen zu schneien. Hat bis heute Morgen angehalten, jetzt hab ich so 5-10cm Schnee vor der Haustür, und das im Oktober.

Quiggy

P.S.: Achja, in 2 Monaten ist Weihnachten :D
 
Bei uns schneit es gerade. ich finde es super gemütlich. Vorallem weil ich zu hause bin.
Weihnachten ohne schnee, ist kein richtiges Weihnachten.


@Quiggy du hast rwecht. heute in 2 Monaten ist Weihnachten.
Naja wenn man es so sehen will. Ist ja in bissc hen mehr als 4 wochen schjon der 1. Advent. ;)
 
Iblis? Quigoni hat hier gepostet :D

Ich freu mich schon sehr auf den Schnee, fange heute Nachmittag auch an, Kekse zu backen, noch etwas früh (ja, sehr früh), aber das Verlangen nach Vanillekipferl ist größer :D

Quiggy
 
Ich hab leider keinen schnee und weihnachten wird trotzdem schön, das erste mal feiern mein verlobter und ich allein ohne seine schrecklichen *gg* eltern.
Sie sind wirklich schrecklich, aber am 25. besuchen wir dann meine eltern und meine großeltern.
Mein verlobter wollte eigentlich in den süden dies jahr an weihnachten, aber ich will lieber die urige, kalte stimmung hier in deutschland und nicht sonne und strand, was garnicht zu weihnachten passt.
Kekse backen hab ich auch schon begonnen, kaum sah ich den frost draußen hat mich die lust gepackt! ;)
Alles Liebe eure Sarah
 
Weihnachten... Ja, aber erst mal habe ich in weniger als einem Monat Geburtstag UND ein zweites Kind - hilfe ;)

Fran
 
Hi,
auf Weihnachten freu ich mich immer super,da ich den Winter einfach so liebe,obwohl er so kalt ist.

Bis jetzt haben wir jedes Jahr Schnee gehabt zu Weihnachten,und das fand ich toll.

In der Vorweihnachtszeit,backen wir zu Hause immer Plätzchen,und basteln karten.

Am heilig Abend,bei uns in der Schweiz kommt dann das "Christchindli" essen wir immer Kartoffeln,Salat,und ein ganz zartes Fleisch,echt fein.

Naja,wir haben jetzt schon Schnee,und ich freu mich so richtig auf Weihnachten:D
 
Tja, aus meinen Keksen wurde heute noch nichts. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Ich hab ja noch meine Cookies aus dem Supermarkt als Trost.

Quiggy
 
Mann ich liebe Weihnachten! ;) Da geh ich immer auf den Salzburger "Christkindlmarkt" und genehmige mir eine Ofenkartoffen mit feiner Rahmsau´ce und Punsch!! mhm....
Die Kekse backe ich immer selber! :D :D Da gibts: Vanillekipferl, Walnusskekse, normale Kekse,.. und solche Kraetionen!
Vorher essen wir immer was und dann feiern wir beim Christbaum! :D Dann gehts ans Geschenke auspacken! Mann ich liebe diese Zeit...
 
Werbung:
So ihr Lieben.

Noch ca. 4 wochen und wir haben den 1. Advent. Und ich weiß nicht, es war immer meine liebste zeit, aber ich kann mich nicht drauf freuen.
Irgendwas am Geist von Weihnachten ist verloren gegenagen.
Weihanchten mit Kindern ist eh immer am schönsten :zustimmen:
 
Zurück
Oben