• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weekend!!

Chérie

Mitglied
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
52
Ort
Bavaria
Jaa...mir ist momentan total langweilig und
da hab ich auch so übers bevorstehende Weekend
nachgedacht...und was ich so vor habe!
Jetzt würde mich halt mal interrssieren, was ihr so
an den Wochenenden bzw. in den Ferien so macht
und was ihr so gegen Langeweile macht!!

Ich persönlich hänge die meiste Zeit mit Freunden
rum und Abends gehe ich ein wenig weg...
gegen Langeweile weiss ich mir jedoch leider meistens
nicht zu helfen...

Naja...ich freue mich auf eure FB´s!!

:party02:​
 
Werbung:
AW: Weekend!!

Hallo Chérie!

Ja endlich kommt das Wochenende! *mich schon aufs ausschlafen freu :D*

Also dieses Wochende werd ich mit meiner Nichte (fast 12 Jahre alt) und meinen beiden Neffen (einmal 8 Jahre und einmal 1 Jahr alt) am Sonntag zu einem Kinderfasching gehen, am Samstag mach ich mit meiner Familie einen netten Tagesausflug wo ich aber noch nicht weiss wohin der gehen soll :D Irgendwohin wo man nett Fotografieren kann :)

Generell, was ich so gegen Langeweile mache, na hier im Forum sein :D Im Spieleforum ist eigentlich immer was los und ausserdem liebe ich Phantasie World, da kommt also nicht wirklich Langeweile auf :D
 
AW: Weekend!!

Margit schrieb:
Generell, was ich so gegen Langeweile mache, na hier im Forum sein Im Spieleforum ist eigentlich immer was los und ausserdem liebe ich Phantasie World, da kommt also nicht wirklich Langeweile auf

Kann ich nur zustimmen, vorallem mit dem PW xD

Heute hab ich ein Doppeldate xD Zuerst treffe ich nen geilen Typ in Zürich, was wir machen... keine ahnung, sind beide genug verückt genug zum was herausfinden... um 12 hätte ich eigentlich mit einen anderen Kollege abgemacht, doch weiss noch nicht ob ich gehe, da der este (lol) nicht von Zürich ist und ich ihn dann lange nicht mehr sehe :( und der andere kollege wohnt so nahe von mir... also muss noch genau planen...
Samsag bin ich warscheindlich irgendwo in einen Club mit meiner Freundinn denke ich, doch genau hab ich auch noch nichts geplant...
Sonntags hab ich wieder ein Date (süsser junge xD)
Jaja... ich spüre den Frühling...^^
 
AW: Weekend!!

Ich fahre jedes Weekend in mein zweites Zuhause.
Hole meinen Freund immer vom Bahnhof ab und dann verbringen wir das Wochenende bei ihm. Was wir allerdings machen, ob weggehen oder einkaufen oder Freunde einladen oder einfach zu Hause chillen, entscheiden wir immer ganz spontan.
 
Werbung:
AW: Weekend!!

Bei mir sit das eigentlich sehr unterschiedlich. Oftmals habe ich am Wochenende irgendwelche Aktionen vom Jugendverband (Konferenzen, Vorbereitungen für Lager, Gruppenleiterkurse, Schulungswochenende, Leiterwochenenden mit Jahresplanungen, usw).
Oder aber ich treffe mich mit Freunden, gehe mit ihnen aus oder wir bleiben auch einfach bei einem daheim und schauen Filme, spielen etwas oder qutschen einfach.
Dieses Wochenende bekomme ich besuch von meinen besten Freunden aus der Schulzeit, die es nach dem Abitur in alle Richtungen verstreut hat und zumindest ein Teil von denen ist am Wochenende mal wieder da (ich bin die einzige, die noch im Heimatdorf wohnt).
 
Zurück
Oben