1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

weddingday - sarah u marc

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von babysnoopy, 28 August 2005.

1. babysnoopy

babysnoopy New Member

wollte von euch ma wissen, ob ihr das am dienstag geguckt habt und iwr ihr das fandet!!!

also ganz ehrlich ich fand das sowas von romantisch u süß u unbeschreiblich schön, das ich echt lust bekommen haben zu heiraten (nämlich mein schatzi *g*) die kulisse war traumhaftschön (sonnenuntergang am strand *woah*)

und das hochzeitspaar, sarah u marc waren auch voll süß.
    das gelübde der beiden fand ich echt schön, und ganz ehrlich mir liefen auch die tränen, das war so schön!!!

auch ma schön u interessant zu erfahren wie ne wedding auf english abläuft. hat man ma wieder was dazu gelernt!!!
    --> Ja ich will = I do

also ich fands echt schön, hab mir gestern die wdhg noch ma aufgenommen und schaus mir jetzt doch ab und zu nochma an!!! war echt schön1!!

liebe grüße

ps: wenn ihr schöne bilder von dem weddingday habt, könnt ihr die hier gerne ma zeiegn, hab auf die schnelle keins gefunden :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden