• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WB's video für 2003

A

Astraia

Guest
Hoffe mal das Thema gibt es noch nicht, wenn nicht könnt ihr es ruhig schließen!

The WB hat wieder ein tolles Video für 2003 rausgebracht *clap*
Ihr findet es auf The WB oder gleich hier

Ihr benötigt Quicktime um euch das Video ansehen zu können!

Für die, die es nicht können, hier ein paar Bilder:
Alyssa Alyssa Alyssa Rose Rose Holly Holly Holly Holly Holly

Nicht so schlecht, meiner Meinung nacht!

Das Video find ich einfach super ^^
 
Werbung:
Mein Gott ist das Video hammer!!! Ich habe es mir gleich mehrmals angesehen, weil das einfach geil ist! Auch die Szenen von Charmed sind geil!!!!!!! 7th Heaven aber auch mit der Hochzeit von Lucy. Also ich bin einfach hin und weggerissen!

HOffentlich kommen noch mehr solcher guten Videos!
Danke an Astraia für den Tip!

DasP3
 
Klasse Video. Die Charmed-Ones sehen einfach klasse aus. Das wird eine tolle 6. Staffel. Jedoch ist Charmed die einzige Serie von The WB die mich noch anspricht.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Klasse Video. Die Charmed-Ones sehen einfach klasse aus. Das wird eine tolle 6. Staffel. Jedoch ist Charmed die einzige Serie von The WB die mich noch anspricht.

Ja, da hast du recht. Eine himmlische Familie ist irgendwie nicht mehr so gut wie früher....vielleicht gibt es die Serien einfach schon zu lang. Sabrina find ich auch nicht mehr so toll....
...Smallville, das geht ja vielleicht noch gerade, ist aber auch kein Hammer.

@DasP3
Ich glaub mal das war das Video für 2003... 2004 kommt das nächste ;)
 
@ Astraia : Ich meinte WB hat schon mal ein Video mit den Faces von 1999 rausgebrachrt und auch so zwischendurch ein paar Videos mit den STars! Das Meinte ich !!! :)


DasP3
 
ich kann es leider nicht ansehen :nein: aber die bilder sind wirklich cool! danke!

@ a.halliwell:
hast du die 6te nicht längst gesehen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben