• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was zum erschrecken^^

also, wenn du einen beitrag schreibst , musst du unter dem eingabefeld auf "Emoticons" gehen! da gibt es viele süße smilies!  :D

katie
 
Werbung:
Ich habs grad vorher entdeckt

aba trotzdem glei danke der is doch am besten gelle

:withstupid:

aba die sind auch nich schlecht
:party2:  :vampsmile:  :birthday:  :inlove:
 
früher hab ich mir immer von irgend so einer site smiles runtergeladen, aber das war ganz schön rislant, weil unser alter pc die ganzen informationen nicht speichern konnte also musste man schnell einen runterladen ehe der pc mit der ganzen liste fertig ist  :dozingoff:

Naja erschreckt, das kann man nicht wirklich sagen. Immmerhin war es ja blos kurz, so kurz das ichs kaum mitgekriegt hab *gg*
 
Ich hab das Bild total schrecklich gefunden. Ich zittere jetzt noch, so erschreckt hat es mich. :snief2: Und meine Familie hat es auch so erschreckt. Echt krass das Bild. :eyes:
 
Freut mich, wenn ich euch was gutes tun konnte!! *harrharr* ... *wart*... *müahahahaha*... XD

Shannen
 
@shannen:
kann ich mir vorstellen dass es dir gefällt die leute hier zu erschrecken. ich hatte von dem bild sogar alpträume (ganz ernst gemeint). :eek:rangecry:
 
mannmannmann ich dachte, das überleb ich nicht!!! Ich sitz ganz ruhig da, denk nichts böses und dann--- AAAAAAAAAAAaaaaaaaah!!!! Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien!!! Meine Eltern haben sich schon gefragt, wer da ermordet worden ist. (Normalerweise bin ich eigentlich nicht so ein Schisshase, aber das war nun wirklich zuviel!!!)
einatmen, ausatmen, einatmen......

P.S: VIELEN DANK!!!!! *grummel*  :sneaky2:
 
@SP: goldig!!! Hört sich irgendwie echt knuddelig an :blush:

@all:So! jetzt habt ihr geschafft! :sneaky2: Ich trau mich net das Bild anzuschaun!
Das muss ja echt schrecklich sein, so wie ihr es beschreibt! *angsthab*
*sichunterderBettdeckeversteck*
 
Ach nee, das darfst du dir nicht entgehen lassen, ist irgendwie voll cool (na ja ein bisschen übertreiben schadet nicht) Also ich habs auch überlebt und alle anderen hoffentlich auch. Dann wirst du es auch überleben. (Was kann ich noch tun, um dir Mut zu machen? Ach ja ich weiss was) :
SCHAFFST DU DAS??? JA, DAS SCHAFFST DU!!!
(Hast du dich jetzt getraut?)
 
@SP: Lieb von dir! Danke *freu* Aber ich glaub mir Angsthasen ist da fast nicht zu helfen...Grad eben hab ich mich ganz mutig *lol* voll verkrampft vor den Computer gesetzt und hab durch meine Hände gespächtet (Lautsprecher waren natürlich vorsorglich auch ausgeschaltet *däumchendreh* *pfeif* *indieLuftschau*) und da hab ich das Gesicht wahrscheinlich voll verpasst *schäm* Ich saß 2 min davor und hab Nichts ungewöhnliches gesehen..
 
Na Fein ...ich will es mir eigentlich schon anschaun ....aber ich hab sooo schiss...hab schon mal versucht,aba ich hab gleich wieder abgeschaltet... :dontgetit:
 
Werbung:
@Pia : Jetzt haben wirs ja geschafft *stolzaufunssei* *g* Gut dass ich ein Schwesterchen zum Festklammern hab :blush:
 
Zurück
Oben