• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn Phobe, Piber oder Paige weg gehen müsste?

C

charmed_struppi

Guest
Wer das ein Welt untergang wenn eins von den 3 schwester weg gehen müsste?
Ich fände das blöd weil Prue schon weg gehen musste ich finde es sollte so bleiben!!!!
 
Werbung:
ja find ich auch! obwohl ich sagen muss,dass paige besser zu phoebe und piper passt als prue!
 
ich denke, die serie würde dann eingestellt werden, weil zuviel schauspielerwechsel sind unglaubwürdig und ne 5 schwester wäre unmöglich einzuführen. also sollen sie dann lieber ganz aufhören
 
Ich wüdrde es mage scheisse finden!
Ich finde das es in der 4.Staffel die perfekten Darsteller gegeben hat!
Es ist meine Meinung,
vielleicht ein Shannen Fan ist da andere Meinung :)
 
Ich fände es schrcklich wenn eine der Charmed Ones gehen müsste. Ich fand es bei Shannen schon scheiße, aber dann hab ich fest gestellt, dass Rose besser ist, also finde ich. Die Zauberhaften sind in der vierten und fünften Staffel eine super zusammenstellung. seht ihr das auch so??
 
:zustimmen paige passt gut zu ihnen

also, es wär doch ziemlich komisch wenn noch eine 5. schwester auftauchen würde. wenn eine weggehen müsste, dann würde charmed doch aufhören (wär doch wahrscheinlich) und das wär schlimm für mich. ok, irgendwann muss es ja mal aufhören, aber noch nicht jetzt... also, alle sollen dabei bleiben.
 
Ich fände es nicht gut wenn eine von ihnen gehen würde, eine 5. schwester wäre sehr unwahrscheinlich und nur mit zwei von ihnen geht das ja auch nicht
 
Ich mag Paige nicht besonders, aber es wäre ein wenig unwahrscheinlich und vor allem unglaubwürdig, wenn noch eine fünfte Schwester auftauchen würde. Es kann ja nicht schon wieder irgendwie eine neue macht der drei gebildet werden!
 
AW: Was würdet ihr tun wenn Phobe, Piber oder Paige weg gehen müsste?

Das wäre richtig bescheuert. Außerdem, wen sollten sie denn stattdessen einsetzten?
Und wenn eine von denen wieder weggeht, können wir uns doch nicht ständig an neue Hauptrollen gewöhnen.
 
Werbung:
AW: Was würdet ihr tun wenn Phobe, Piber oder Paige weg gehen müsste?

Ich finde Paige hat Charmed nicht geschadet, auch wenn sie es am Anfang nicht leicht gehabt hat, Prue zu ersetzen.

Jetzt könnte ich mir nicht vorstellen dass noch jemand Charmed verlässt
 
Zurück
Oben