• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet?

Das ist eine schwere frage.

Ich würde den Mann den ich liebe, oder verliebt bin sagen was ich für ihn empfinde und ihn vermutlich küssen.

Meiner Familie sagen das sie aufhören sollen zu streiten weil das leben zu kurz dafür ist.

Ich würde mein Testament schreiben

Meine Freunde um mich versammeln und auf das Leben und den Tod anstoßen.

Viele Emails und Briefe schreiben.

Viel reden, besonders über dinge die mir am herzen liegen.

Und dann würde ich gerne mit auserwählten freunden an den strand oder so fahren (oder an einen see) und dort den sonnenuntergang betrachten und sanft einschlafen
 
Werbung:
...hm....

meiner meinung nach sind 24 stunden viel zu kurz für all das, was ich vor meinem tod noch glaube zu tun zu müssen.

aber einige dinge würden mir da schon einfallen:

ich würde...
* ...dem vater meines besten freundes mal endlich sagen, was für ein schwein er ist und wie wenig er sich um seinen sohn kümmert

* ...viele mails schreiben müssen, da ich mit etlich vielen leuten aus aller welt mails schreibe und mich bei denen natürlich noch verabschieden wollen würde

* ...mit meinen besten freunden ein letztes mal etwas unternehmen

* ... auf ein konzert einer meiner lieblingsbands wild herumhüpfen und total ausflippen

* ...mal endlich mit einem motorrad fahren, weil es mir vor meinem tod egal sein kann, wenn ich von der polizei aufgehalten werde! ;)

* ... 5 stücke meiner lieblingstorte essen (kalorien zu zählen braucht man ja so kurz vor dem tod auch nicht mehr :D)

* ...ein paar leute besuchen, die ich aus dem internet kenn und schon irre lange einmal richtig kennen lernen wollte

* ....... und da gibt´s ja noch sooooooooo viel! :zustimmen
 
Werbung:
Das ist wirklich eine schwere Frage, aber ich denke ich würde all meinen Freunden noch sagen, was ich ihnen schon immer sagen wollte, oder das, von dem ich denke, dass sie es noch wissen sollten. Dann würde ich mit meiner besten Freundin die Einzelheiten meiner Beerdigung durchgehen, welches Lied gespielt wird und welche Form von Alkohol an meinem Grab getrunken werden soll, anstatt dass sie mir eine Rose nachwerfen. Und zu guter letzt, würde ich zu dem Mann fahren, den ich liebe und ihm genau das sagen. Dann würde ich ihn küssen und genau während dieses Kusses möchte ich dann sterben, denn dann sterbe ich glücklich.
 
Zurück
Oben