• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr machen um Alyssa zu treffen?

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 19 April.  2002, 18:07)
Ja würde ich aber das würde dann bestimmt schief gehen ich bin nicht äRtztin und ausserdem noch 14!!!!!!!Peace Alyssa
 
@ A M kannst du denn überhaupt English, ich mein wenn du alles tun würdest um si zu trffen und dann nichtmal English könntest wär das schon Sch****, nichtwahr, ich schreib das nur weil du mal irgendwo geschrieben hast, ich kann weder English noch Französisch, jedenfalls nicht richtig.
Noch ne frage: Wie kann man seelenverwandt sein ohne jemanden zu kennen, und wie willst di ihre beste freundin werden ?? Ich weiß nicht , ich will dich echt nicht beleidigen, aber irgendwie klingt das alles ziemlich weit hergeholt, du klingst meiner Meinung nach als würdest du dir ne menge ausdenken. Sorry, aber das sieht für mich so aus, ich meine wer wär nicht gerne Alyssas freundin, es gibt hier so viele Alyssa Fans, tu bitte nicht so als wärst du was &quot;besonderes&quot; für sie und wir anderen bloß irgendwelche die sie ganz o.k. finden. Hier gibt es auch andere sehr große Fans.
Das musste ich loswerden!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 19 April.  2002, 17:37[/quote)
Ich meine wenn ihr euch alleine und in ruhe unterhalten könnten!!!!Würde ich ALLLLLES tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eure alyssa
das glaube ich dir nicht!! Würdest du z.B. dafür deine Familie, deine Freunde für immer aufgeben, nur um mal mit Lyssie reden zu können??
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 20 April.  2002, 19:57)
Hi, ich bin HIER!!!!!!!!!!Also ich bin trotzdem noch der selben Meinung ich würde ALLLLES TUN!!!!Ihr versteht das einfach nicht !!!!!Und AlyssaMilano dann glaubst du mir eben nicht der einzige Mensch der das GLAUBE MUSS bin ICH !!!!!!!!Schon O.K AJM also meine Mutter könnte mir beim Englisch sehr gut helfen!Und wenn sie nicht dort wäre würde ich was zusammen reden und im schlimmsten Fall Italienisch sprechen ich bin Halbe Italienerin!!!Ich hole überhaupt nichts weit her glaubt ihr alle was Ihr möchtet sonst schreib ich hier noch lange erklährungen und am schluss bringt es sowieso nicht weil wie gesagt ihr versteht mich nicht!!!!Lyssie :sneaky2:
 
Alyssa Milano, ich meinte eigentlich, das du dich anstelle von mir operieren lässt, aber die Chance hast du leider schon verpasst ;)

Fran *haha*
 
@Alyssa Milano: Was deine Mutter ist Alyssa Milano? Hast du Wahnvorstellungen oder hab ich was falsch verstanden.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 22 April.  2002, 21:33)
Wenn meine Mutter Alyssa Milano wär wär ich das glücklichste Mädchen im Universum!!!!Nein leider NICHT!!!
 
Zurück
Oben