• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdest du retten wenn das Haus/die Wohnung in Flammen steht?

Wow schwere Frage. Also ich würde die Videos retten die ich aufgenimmen habe(denn ich habe ewig gewartet bis die mal im Fersehen kommen).
Aber an erster Stelle natürlich meine Familie(ich glaube aber, dass sie alleine retten können, da ich die kleinste bin) und
dann die Fremden(geht zwar eigentlich nicht, weil wir ein Einfamilienhaus besitzen)
Meine Haustiere muss uch nicht retten, denn sie haben eine eigene "Wohnung".
 
Werbung:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass meine Familie sich schon gerettet hat.
Ich würde mitnehmen:
- mein Handy (war sau teuer)
- mein ganzes Geld und andere wertsachen
- mein Pc (ich mein nur das kernteil, den kasten. mir fällt der genau name jetzt nicht ein)
- meien Videos (jahrelang mühsam zusammengesammelt)
- Lieblingsposter (hab manche gekauft)
-Alle Bücher (Ich liebe meine bücher viel zu sehr, um sie verbrennen zu lassen)
- vielleicht noch ein paar meiner Pflanzen (häng ich auch dran)
- Ferseher ist wahrscheinlich zu schwer, aber vielleicht videorecorder
- Anziehsachen

So das wärs. ich weiß, dass ist viel zu viel und die Zeit würde wahrscheinlich für nicht mal die hälfte reichen, wenn es brennt. Aber ich häng an diesen Sachen wirklich sehr!
 
Werbung:
Eigentlich eine Schwierige Frage. MEine Handtasche ( da ist alles wichtige drinnen) und meine Haustiere ( 2 Chinchillas, 2 Streifenhörnchen, 3 Degus, 1 Katze, 2 Aqarien)
 
Zurück
Oben