• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich hab' mir nur die CD "macht Liebe" von Rosenstolz und Photoshop 6.0 gewünscht. Die CD hab ich bekommen, Photoshop kommt erst die Tage.
Und sonst bekomme ich von den Verwandten auch "nur" Geld ;)
 
Werbung:
Also ich habe alles bekommen, was ich wollte und noch ein paar Sachen die ich nicht wollte, die mir aber auch gefallen :p Hauptsächlich waren da irgendwelche CD's und DVD's ;)
 
Sooo das Christkind war da ;-) Meine Wolldecke habe ich *freu* und ne Info dass ich am 13.1. ne Sweatjacke bekomme, so eine wie ich anfang des Jahres in Hamburg verbummelt habe. Finde ich ne super Idee von Mama und ne riesenflasche Baileys !!! Mal schaun was mein Schatz für mich hat *gg*
 
Ich habe mir einen IPod gewünscht und den auch gekriegt *gg*
Und sonst war mir schon klar, dass ich Geld und Bücher kriegen würde ... das wünsch cih mir eignetlich passiv, in dem ich sage, ich weiß nicht, was ich mir wünsche *gg*
 
Ich habe mir nur 3 Sachen gewünscht und davon nur eine bekommen, nämlich den Trainingsanzug. Aber ich habe noch viele andere schöne Dinge bekommen, die ich mir eigentlich nicht wirklich gewünscht hab, aber trotzdem supergut gebrauchen kann.
 
Abgesehen von dem Au Pair habe ich alles bekommen ;) Eine mit $150 aufgeladene StarbucksCard, davon kann ich ein paar Monate Kaffee trinken :)
Ausserdem hat mein Mann meinen Ehering um zwei Diamanten "erweitert"... ein Diamant fuer jedes Kind, das ich ihm "geschenkt" habe. :)
Meine Schwiegereltern haben mir einen neuen "sportlichen" Buggy geschenkt mit dem ich jetzt in New York rumrenne.

Weihnachten ist doch was schoenes :)

Fran
 
Werbung:
Frannie schrieb:
Mir macht es mehr Spass, zu schenken als beschenkt zu werden. Ich liebe es, zu sehen wie sich andere Menschen freuen!

Hi! Bei mir ist es genau so, freu mich auch riesig, wenn sich andere über meine Geschenke freuen.
Ich hab alle meine wünsche erfüllt bekommen :rofl: (hab ich ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich alles bekomme)
 
Zurück
Oben