• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
was wünscht ihr euch zu weihnachten ich meine jetzt geschenke?
ich wünsche mir ein neues handy eine woche wien *gg*
und einen fernseher
ich weiß auch dass ich das bekomme
hab meinen vater schon gefragt und meine oma usw. *gg*
also die frage ist was wünscht ihr euch???
mfg holly
 
Werbung:
Ich habe mir DVDs von Girls Club und harry Potter 3 und das letzte Charmed-Buch, das mir noch fehlt! Außerdem den Charmed kalender und eine Gänsehaut MC weil ich mal wissen wollte, wie die so sind!
THOMAS :rofl:
 
Ich hab mir drei oder vier Maxi-CDs gewünscht...
sonst eigentlich nur Geld weil ich ned wirklich weiß, was ich will *gg*
 
Ich hab mir neue Snowboardhandschuhe gewünscht, die bekom ich auch ;)
Und die 1-4 Staffel von Dawson's Creek (ich bekom das Geld dazu...)

nun ja, sonst halt ein Notebook und eine SantaCruz Bindung, aber die beiden Sachen werd ich wohl nicht bekommen :D
 
Hallo
Ich hab mir gewünscht und bekomme von meinen Eltern:
- einen Discman (auch zum abspielen von MP3s)
-Computerspiel Sims 2
-Charmed Bücher
-meine Handyrechnung bezahlt

Sonstige Geschenke:
-Viel Geld und was zum naschen.
 
Ich wünsche mir ehrlich gesagt gar nicht so viel.
Zwei Sachen sind es :
- Karte für ein Bundesliga Spiel
- und eine CD
Ansonsten bekomme ich noch schon meiner Oma und meinem Opa einen Kalender,von den anderen Verwandten Geld ^^
 
Also ich hab mir garnichts bestimmtes gewünscht. Halt nur Geld. Das ist vielleicht etwas "unkreativ" aber damit besteht wenigstens nicht die Chance, dass ich das, was ich bekomme vielleicht nicht mag. ;)
 
Ich mag Geld nicht so sehr! Mir macht es tierisch Spaß, Geschenke auszupacken! Von meinen Großeltern bekomme ich immer schon 3 Wochen früher Geld, das finde ich nicht so super!
THOMAS :rofl:
 
ich hab schon am 12dezember von meinen großeltern 150euro bekommen
ich fahr dann morgen zu meiner mutter nach wien und da geh ich mit meiner schwester (10 jahre alt *gg*) einkaufen
mfg
 
Habe mir nur ne Wolldecke von Bayer 04 gewünscht ;-) und nen lieben Freund *lol*

Und dass es endlich mal ein Fest ohne Stress wird aber wirds nicht, weil Papa krank, Opa seit kurzem alleinstehend und ich keine Lust habe :(
 
Ich habe mir dieses Jahr nur wenige Sachen zu Weihnachten gewuenscht:
- eine neue StarbucksCard
- neue Schlittschuhe
- zwei besondere Buecher
- ein Au Pair :D

Mein Mann hat sich gar nichts gewuenscht und es war nicht grade einfach was zu finden...
Meine Tochter Carrie bekommt von uns u.a. einen grossen Playmobil Bausatz und ihren langersehnten Riesen-Stoffbaeren. Gestern noch schnell besorgt ;) Josh wird sich zwar kaum dessen bewusst sein das Weihnachten ist mit seinen knapp 6 Wochen, aber er bekommt ziemlich viel Zeug :)

Mir macht es mehr Spass, zu schenken als beschenkt zu werden. Ich liebe es, zu sehen wie sich andere Menschen freuen!
Aber Geschenke gibts bei uns ja eh erst morgen frueh...

Gruss aus New York und Merry Christmas!

Fran
 
Werbung:
Ich habe mir nur die Special Edition von Herr der Ringe 3 gewünscht. Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche gehabt. Lass mich überraschen was sonst noch für mich unter dem Christbaum liegt.
 
Zurück
Oben