• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was wollt ihr noch über Charmed im Internet ?

E

Engel

Guest
Hallo , schreibt hier bitte euere Wünsche , was im Internet noch über Charmd sein soll . ( Aber was ganz neues und was ihr selber wollt )

:umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
 
Werbung:
Ich glaube es ist schwer etwas ganz neues zu machen, ich denke es gibt schon alles *G*,

das wichtigste ist denk ich mal ne community wie hier in diesem Forum , alles leute die auf Charmed stehen selber FanFiction entwerfen, und über das kleinste Futzerl von Charmed diskutieren,...

ansonsten was man neues machen könnte oder was ich sehen will hmm , bin ich überfragt,
 
Werbung:
Ich glaube alles was man sich wünschen könnte, gibt es schon über Cahrmed, ich finde aber gut, dass es foren (wie dieses tolle) gibt. Und es ist wichtig, dass es immer wieder News gibt. Und so tolle Leute gibt, die sich wirklich die Zeit dafür nehmen, sowas zu machen.
 
Zurück
Oben