• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre , wenn...

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Hier könnt ihr eure kühnsten Träume ausleben und Wünsche äußer oder auch zurück in die Zeit gehen und über legen was wäre, wenn das und das passiert....

Ich habe es deshalb hier rein gepostet, da einige Mitglieder bereits schon vom Stand Ende der 5. Staffel ausgehen und viele Mitglieder die noch gar nicht gesehen haben.


Was wäre, wenn Chris ein Nachkomme von Paige wäre. Wie würde sie reagieren und wie wäre es von die Linie von P's nun durch W (nur für Jungs) fortgesetzt werden würde.
 
Werbung:
Wow, dann würde mich aber interessieren, wer Chris´Vater ist; Paige wäre sicher total geschockt...Chris kommt ja aus der Zukunft, nur etwa 20 Jahre oder so, wie er sagt; er sieht etwa 23 oder so aus, also würde Paige in drei Jahren Mutter werden. Wäre ja auch seltsam, wenn Paige einen Sohn hätte, der nur etwa 5 Jahre jünger wäre. *g*

Mit den W´s hätten sie vielleicht irgendwann mal Probleme. *g* William...William...William... *lol* :)

Was wäre wenn...
*Chris tatsächlich Wyatt wäre? Wie würde das herauskommen, denn er kann ja nicht mehr in die Zukunft zurück; gäbe es dann zwei Wyatts?
*Leo nicht mehr zurückkommen würde...würde Piper einen anderen Mann heiraten?
 
Die Idee das Chris Wyatt wäre ist eine Überlegung wert, aber wieso hat er dann Leo in eine andere Dimension geschickt? Wäre Chris Wyatt wäre dies komisch, denn dann müsste er sich anders gegenüber Piper verhalten, vielleicht ruscht ihm auch mal ein Mom aus dem Munde. Des weiteren was wäre wenn Chris die neue Source aus der Zunkunft wäre und nun alle Dinge so ordnet dass er die Charmed Ones besiegen könnte?
 
Das wäre sicher ein Gedanke wert, doch warum hätte er dann den Charmed Ones geholfen, die Titanen zu zerstören? Weil er die Macht selbst an sich reissen will?
Dass Chris Wyatt ist hört man ab und zu mal. Aber ich glaube, dann hätte klein Wyatt nicht das Schutzschild aktiviert. Chris scheint definitiv "böse" zu sein. Schliesslich hat er ja auch Leo irgendwo hin gebeamt - ich frag mich immer noch, wohin. :fragend:
 
In eine andere Ebene. Aber nun gut, lass uns mal spekulieren was wäre wenn Prue niemals gestorben wäre und sie trotzdem Paige getroffen hättten (der Rest ist doch auch kreativ oder wird das ein Dialog zwischen mir und Moonflower?)
 
Wow, dann hätten sie jetzt vielleicht die "Macht der vier"; vielleicht hätte sich Paige dann aber auch nicht auf das Hexen-dasein eingelassen, wer weiss. Sie hätten sie ja nicht wirklich "gebraucht".
 
Was wäre gewesen, wenn The Source die Zeit nicht zurückgedreht hätte und Piper tot geblieben wäre? Wäre Prue auch gestorben? Außerdem hätte alle Welt gewusst, dass sie Hexen sind...
 
Piper wäre sicher tot geblieben. Prue wäre ja von dem SWAT-Team erschossen worden. Und je nachdem, ob Phoebe und Cole es geschafft hätten, von der Quelle zu flüchten, wäre Phoebe vielleicht auch tot. Wenn nicht, hätte sie ein ernsthaftes Problem gehabt.
 
Ich denke Prue wäre Paige gegenüber viel "krasser" gewesen als Piper, die ja auch nicht gerade freundlich war. Was wäre dann aus Leo geworden?
 
Nun ich denke Ma das Prue auf jedenfall abwesend reagiert hätte und sie sich vielleicht auch wieder mit Phoebe zerstritten und sie wären verletzbar gewesen und vielleicht auch schon besiegt wurden, aber es ist wahr, Prue wäre auch schon tot gewesen oder hätte jedenfalls viele Menschen getötet. Alle Menschen würden wissen, dass es Hexen sind und es würde wieder brennende Scheiterhaufen geben (-siehe Season 2 Ich glaub 2. oder dritte Folge).
 
Auf jeden Fall wäre es nicht gut herausgekommen. Ich kann eigentlich ganz gut damit Leben, dass Prue gestorben ist.

Was wäre, wenn Piper Dan geheiratet hätte?
 
dan, den fand ich eine richtige trantüte *ggg* den konnte ich nie leiden. wahrscheinlich wär er durchgedreht, wenn er gemerkt hätte, das sein kind magische kräfte hat. wenn sie denn eins hätten *ggg*
 
Vielleicht wär er auch nur schon durchgedreht, wenn er erfahren hätte, dass sie eine Hexe ist, das hätte sie ihm wahrscheinlich schon noch gesagt, bevor sie geheiratet hätten. Dan war vielleicht schon ein wenig langweilig, aber Leo ist ja nun auch nicht gerade McGyver, oder? *g* Kleiner Scherz ;)
 
Werbung:
na ja, sie wären beide nicht meine männer, aber was solls *gg* lieber leo als dan, das ist klar.


was wäre wohl mit prue passiert, wenn andy nicht gestorben wäre? wär sie dann jetzt auch tot?
 
Zurück
Oben