• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn...

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Was glaubt ihr passiert wenn: Holly Combs , Alyssa Milano oder Rose McGowan wegen irgend einem Grund aussteigen (hoffe natürlich nicht).

Taucht dann wieder eine Halbschwester auf ?

Oder was ist wenn irgend eine der Schauspielerinnen schwanger wird ?
 
Werbung:
Hoffendlich wäre das nicht das Ende!!! :no:


              MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :lol:

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest Knuddel*
 
Wenn Holly austeigen würde....dann wär ich am Boden zerstört! :snief2:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">ich habe gehört dass in der 5ten Staffel eine neue Hauptdarstellerin dazukommt!

grüsse sweety :flash:
 
Moment ich muss schnell suchen gehen! Mal schauen ob ich was finde! :D

Also ich hab folgendes rausbekommen: sie ist eine Ärztin die auch eine Hexe ist. Sie heisst Ava oder ähnlich. Und Zigeunerin ist sie auch noch! Keine Ahnung ob sie dann eine feste Hauptrolle übernimmt oder ob sie nur Piper bei ihrer Schwangerschaft beisteht??? Sie taucht zum ersten Mal in &quot;The Eyes have it&quot; auf!

CH506-GL-06_2x3.jpg
 
Was ist wenn eine von ihnen aussteigt?
Ich wäre am Boden zerstört!
Die drei bilder ein super TEAM! Ohne Holly weiß ich nicht, was ich machen würde! Sie ist meine Droge!
 
Also meinst du jetzt weil diese Ärtzin dazukommt?
Ich denke nicht dass in nächster Zeit jemand aussteigt! Prue ist ja auch nur aussgestiegen, weil sie &quot;rausgeschmossen&quot; wurde! Und Piper und Phoebe verstehen sich ja super! Und ich denke mit Paige verstehen sie sich auch gut! &nbsp;:eyes:

grüsse sweety :flash:
 
Werbung:
Sofern eine der drei Hauptdarstellerin aussteigen würde, wäre das wohl das Ende der Serie, denn dann kann man schlecht sagen &quot;Ach ja, was wir vergessen haben, euch zu erzählen; ihr habt ja noch 'ne Halbschwester!&quot; oder Cousine oder was weiß ich. Das würde ich auch blöd finden, dann sollte die Serie auch aufhören, bevor &quot;Charmed&quot; deswegen an Qualität verliert.

Nico
 
Zurück
Oben