• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was verbindet euch mit Charmed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prudence1985

Guest
Ich bin ein großer Charmed Fan. Das liegt in erster Linie daran, dass ich die eingentlich Story der Serie genial finde.
Die Darsteller sind fantastisch und die Spezialeffekte erst recht.
Doch vorallen finde ich es toll das es endlich mal eine Serie gibt ,in Magie "richtig" dargestellt wird.( nichts von Simsalaboim oder Hokuspokus).

Nun meine Frage an euch

Was verbindet euch pers
önlich mit Charmed?
 
Werbung:
Mit Charmed verbindet mich eigentlich nichts. Ich finde die Handlungen der Serie einfach nur gut.
 
also eigentlich vberbindet mich mit Charmed nicht viel ich find es nur immer wieder schön zusehen das sich drei schwester super gut verstehen...

und ich find die serie einfach nur hammers geil gemacht...
 
naja verbinden?! mir gefällt charmed einfach total gut! mal die story,also wie sich die schwestern verstehen die beziehungen usw. und dann die bekämpfung der dämonen und so is cool!!

naja einfach genial eben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben