1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was tun? Ich bin verrückt nach Holly!

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Rainbow, 22 Mai 2003.

  1. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    so ein Gefühl hab ich nicht, aber Piper & Leo sind schon voll süß :)
     
  2. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    piper/holly ist echt bewundernswert;)
    holly scheint total nett und liebenswert zu sein:verliebt:
    ich hab auch ein zitat von ihr in meiner sig:) holly-->echt lieb:hase:

    Lg ~Shiny~
     
  3. Candy

    Candy New Member

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ~FrAnKfuRt~
    Joa,
    wär echt supa, wenn
    ich sie ma live gesehen hätte,....
    sie sehen gut aus^^ *hehe*
     
  4. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Nja, also den Drang dazu hatte ich noch nie wirklich. Sie sind/waren ja süß zusammen,
    aber jetzt sind sie doch schon etwas eingerostet...
    Und ich denke auch, dass man zwischen Realität und Film unterscheiden sollte.
    Vielleicht hassen sich ja Brian und Holly. Man kann nie wissen.

    Außerdem finde ich Cole und Phoebe als das absolute Traumpaar in der Serie.

    Naja, also ein Drehtag am Set wäre schon mal nicht schlecht ;)
     
  5. .:Rachel:.

    .:Rachel:. New Member

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    330
    Ort:
    in my dreams
    Ich denke nur manchmal das ich so zu sagen dabei bin
    Aber ich würde so gerne mal eine nebenrollen bei charmed haben (wer nicht)
    Aber jetz irgendwei gar nicht mehr na ja

    vlg Rachel
     
  6. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    hmm inzwischen häng ich jetzt auch nicht mehr so arg an der Serie. Aber klar sind die beiden süß zusammen etc., doch jetzt irgendwenn von den Darstellern zu sehen ist auch nicht grad mein größter Wunsch. :D Beim Dreh mal dabeizusein.. fänd ich cool, aber eher um zu wissen, wie das so ist, als wegen den Schauspielern^^
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.117
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wäre auch gerne mal beim drehen dabei, vorallem wie die das so machen,´ich meine wenn sie zauber, ist ja klar, dass die das am computer machen, aber die schauspieler müssen sich ja auch drauf einstellen. z.B. wenn piper jemand erstarren hat lassen...
    wär echt mal cool. naja aber dieser traum wird mir glaub nie jemand erfüllen können, außerdem müsst ich viel besser englisch können *gg*

    glg
     
  8. HollyMarie_fan

    HollyMarie_fan New Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    1329 Prescott Street, San Francisco
    Nein, also ich möchte da auch nicht wirklich dabei sein, is doch irgendwie pervers?! Aber ansonsten finde ich, dass Piper und Leo ein super Paar sind!!!! Leo+Piper 4 ever!!! :rofl:
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    So vor ca. 2 Jahren in meiner Charmed-Extrem-Phase hätte man mir damit wohl 'nen riesen Traum erfüllt. ;) Mittlerweile bin ich dann doch in Stande realistisch zu denken. Ich hab für mich irgendwann sowieso mit der Serie abgeschlossen, auch wenn ich so langsam wieder anfange die alten, wirklich guten, Folgen zu gucken. :)
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    *lol*:) Naja, bei einem Drehtag ( egal was für ne Serie) dabei zusein fände ich cool! aber nur weil mich interessieren würde wieman dort arbeitet:)

    Ich finde auch das diealten Folgen die richtig guten sind. Es kommt auch darauf an welche Staffeln du meinst.Aber die ersten paar staffeln sind die bstender Serie.die in denen man von der Geschichte der Hexen erfährt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden