• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was tun? Ich bin verrückt nach Holly!

Werbung:
piper/holly ist echt bewundernswert;)
holly scheint total nett und liebenswert zu sein:verliebt:
ich hab auch ein zitat von ihr in meiner sig:) holly-->echt lieb:hase:

Lg ~Shiny~
 
Nja, also den Drang dazu hatte ich noch nie wirklich. Sie sind/waren ja süß zusammen,
aber jetzt sind sie doch schon etwas eingerostet...
Und ich denke auch, dass man zwischen Realität und Film unterscheiden sollte.
Vielleicht hassen sich ja Brian und Holly. Man kann nie wissen.

Außerdem finde ich Cole und Phoebe als das absolute Traumpaar in der Serie.

Naja, also ein Drehtag am Set wäre schon mal nicht schlecht ;)
 
Ich denke nur manchmal das ich so zu sagen dabei bin
Aber ich würde so gerne mal eine nebenrollen bei charmed haben (wer nicht)
Aber jetz irgendwei gar nicht mehr na ja

vlg Rachel
 
hmm inzwischen häng ich jetzt auch nicht mehr so arg an der Serie. Aber klar sind die beiden süß zusammen etc., doch jetzt irgendwenn von den Darstellern zu sehen ist auch nicht grad mein größter Wunsch. :D Beim Dreh mal dabeizusein.. fänd ich cool, aber eher um zu wissen, wie das so ist, als wegen den Schauspielern^^
 
Ich wäre auch gerne mal beim drehen dabei, vorallem wie die das so machen,´ich meine wenn sie zauber, ist ja klar, dass die das am computer machen, aber die schauspieler müssen sich ja auch drauf einstellen. z.B. wenn piper jemand erstarren hat lassen...
wär echt mal cool. naja aber dieser traum wird mir glaub nie jemand erfüllen können, außerdem müsst ich viel besser englisch können *gg*

glg
 
So vor ca. 2 Jahren in meiner Charmed-Extrem-Phase hätte man mir damit wohl 'nen riesen Traum erfüllt. ;) Mittlerweile bin ich dann doch in Stande realistisch zu denken. Ich hab für mich irgendwann sowieso mit der Serie abgeschlossen, auch wenn ich so langsam wieder anfange die alten, wirklich guten, Folgen zu gucken. :)
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
So vor ca. 2 Jahren in meiner Charmed-Extrem-Phase hätte man mir damit wohl 'nen riesen Traum erfüllt. ;) Mittlerweile bin ich dann doch in Stande realistisch zu denken. Ich hab für mich irgendwann sowieso mit der Serie abgeschlossen, auch wenn ich so langsam wieder anfange die alten, wirklich guten, Folgen zu gucken. :)

*lol*:) Naja, bei einem Drehtag ( egal was für ne Serie) dabei zusein fände ich cool! aber nur weil mich interessieren würde wieman dort arbeitet:)

Ich finde auch das diealten Folgen die richtig guten sind. Es kommt auch darauf an welche Staffeln du meinst.Aber die ersten paar staffeln sind die bstender Serie.die in denen man von der Geschichte der Hexen erfährt.
 
Zurück
Oben