• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was tun? Ich bin verrückt nach Holly!

ich würd echt gern mal beim dreh dabei sein, das wär so cool!!!
Aber wenn ich sie so im fernsehen sehe, will ich eigentlich nie dabei sein, das ganze ist ja gar nicht real, sonder nur serie.
Aber beim dreh dabei, das wär schon cool!
 
Werbung:
@ Killer Paige:

O.K. du hast schon Recht das man alles dafür tun sollte um seine Träume zu verwirklichen, aber die Chancen überhaupt mal ans Set zu kommen sind soooooo gering, dass man sich da nicht zu sehr in etwas verrennen sollte was eh nicht in Erfüllung geht!!!
 
:umarmung: ja ich find das auch immer soo... süß"!!!
ich mag piper am liebsten sie hat so ein süßes lächeln
 
Manchmal den ich schon: Ah, jetzt wär ich so gern dabei. Aber ich bin nicht gleich verrückt;). Obwohl du hast recht die zwei sind schon süss, an Piper08:D!
 
naaajaaa, ich bin kein besonders großer Leo/Piper fan. ich glaub ich könnt Piper so ziemlich mit jedem kerl aus der serie zusammenschmeißen, solange es nicht Leo ist :eindösen:
mal so dabei zu sein wär schon cool, mal beim dreh zuschauen, oder am besten gleich mitspielen. *hrhr* tjaja, schön wärs, ne...
 
ich finde die beiden als Paar auch echt süß, aber da ich weiß dass das alles nur gespielt ist, habe ich das Gefühl das du beschreibst nicht. Aber manchmal kommt es mir so vor als würde es diese Familie wirklich geben(aber ohne Zauberkräfte)!!
Lg,
~HollyMarie~
 
Ich stellte mir schon oft vor bei einem Dreh babei zusein!!
Alyssa hat gesagt das Phoebe ähnlichkeit mit ihr hat!
 
Es wäre echt super mal dabei zu sein, ja ich möchte in manchen Szenen einfach nur die darsteller alle fest drücken und knuddeln :D
 
Es ist einer meiner größten Träume mal bei so einer Szene oder allgemein mal bei einer Szene mit Holly dabei zu sein am schönsten fänd ich es wenn ich dann Holly umarmen müsste, dann könnte ich ihr einmal richtig nahe sein das wäre sicherlich wunderschön.
 
Gast

Oh, ich kenne dieses Gefühl.
Einfach mal ans Set zu gehen, und denen bei der Arbeit zuzusehen.
Wär schon ne Tolle sache.
Oder einfach mal mit den 3 Mädels von Charmed einen Drauf machen. Wär bestimmt lustig.
 
boah leute, ihr dürft nich solche fragen stellen. ich könnte romane darüber schreiben. das gefühl hab ich oft. zu oft, glaub ich. haltet mich nicht für verrückt, aber manchmal stell ich mir einfach vor da zu sein. (manchmal ist untertrieben)
 
Werbung:
Zurück
Oben