1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was tun? Ich bin verrückt nach Holly!

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Rainbow, 22 Mai 2003.

1. Marrow

Marrow Well-Known Member

Ich würde auch mal gerne Holly live erleben oder sogar mitspilen!
    Aber das it nur ein großer Wunsch auf meiner Wunschliste!

2. Jana

Jana Active Member

oh ja das gefühl hatte ich auch schon!!!
    vorallem wenn sie so sweet guckt!!!

3. alyssa jane

alyssa jane Guest

Ja das Gefühl kenn ich nur zu gut. Da könnt ich die beiden einfach ganz fest drücken und nicht mehr loslassen *g*.

4. Shiny

Shiny New Member

naja, klar sind die beiden süss, aber dabei sein möchte ich nicht unbedingt;)

Lg shiny

5. Pasiphae

Pasiphae New Member

na ja, ich wär nicht so gerne dabei, wenn die beiden sich umarmen. Aber zu erleben, wie die Szene gedreht wird, das würde ich gerne mal... Also lieber hinter den Kulissen stehen und nicht direkt mitmischen. ;)

6. **Piper**

**Piper** Guest

So stark ist es bei mir nicht gerade, obwohl ich gerne die Schauspieler- vorallem Holly-Marie Combs- persönlich einmal treffen möchte.:hase:

7. Shiny

Shiny New Member

das ist alles sehr unrealistisch!
    deshalb muss man vorsichtig sein, dass man nicht anhebt:)
    Lg shiny

8. Shiny

Shiny New Member

holly zu treffe wäre schon ganz nett, aber wenn ich entscheiden könnte, würde ich am liebsten jennifer aniston treffen:D

lg shiny

9. ~Tink~

~Tink~ New Member

Ja klar, immer wenn ich meine Poster anschaue wünsche ich mir die drei aml zu sehen oder in der Serie mitzuspielen, nur leider kommt auch das Gefühl zu wissen das es nicht möglich ist!
    Dieses Gefühl find ich traurig, wenn man sich selbst sagen kann"das werd ich nie erleben können"!

10. *Buffy*

*Buffy* New Member

Stimmt! Dieses NIE ist das schlimmste find ich.

11. ~Shadow~

~Shadow~ New Member

der wunsch is bei mir nicht so stark doch... ja, es wäre sicherlich super toll aber wie ihr schon geschrieben habt das wird wohl eher nie in erfüllung gehen. :nein2::nein::komisch::nein::nein2:

LG, Shadow_of_magic

12. Night

Night Well-Known Member

manchmal wäre es irgendwie schon ganz schön, wenn sie einen tröstet, das kann sie (zummindest als piper) ziemlich gut :flash:

13. Gast

Gast Guest

piper

Ich würd soooooooooooooooooo gern am set sein und zusehen wie sie einen charmed folge drehen. Und vor allem würd ich Piper sooooooooo gern kennenlernen. mit ihr reden und so.
    aber wie ihr schon geschrieben habt wird es nie wirklichkeit.
    außer meinen mutter bekommt eine Kundin/en (sie ist cosmetikerin und visagistin,...usw. Und sie hat sehr viele connections auch zu starmania(verena uns so) und vielleicht steht mir die möglichkeint einmal offen beim dreh dabei zu sein und piper kennenzulernen)
    ich weiß so ungefär wo sie woht aus einer internet seite.

14. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Ich währe auch total gerne mal am Set und möchte sie alle kennenlernen und wissen wie sie privat so sind!!!

Aber da die Chancen das dieser Wunsch in Erfüllung geht gleich null sind vergesse ich das auch gleich mal wieder und bleibe in der realität!!!!!!

15. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Warum so negativ ?

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit Holly & Co zu treffen ziemlich klein , aber dennoch sollte man versuchen alles daran zu setzten dem Traum etwas näher zu kommen . Wer weiß schon was die Zukunft für uns alle aufbewahrt hat ?!
    Von daher , denke ich , sollte man das nicht so einseitig und negativ sehen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden