1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Charmed one, 11 Januar 2002.

1. Erdbärli

Erdbärli New Member

genau prudence ghost aba ich hab das voll witzig gfunden wie die piper das ihren scwestern erzählt hat und irgendeine darauf geantwortet hat: so bei welchen stellungen hast du ihn denn erstarren lassen? *grins*
    :lol: :D

2. Phoebe VP

Phoebe VP New Member

Also dass finde ich zum todlachen!
    Love phoebe

3. DoncillaMagica1

DoncillaMagica1 New Member

Also selber schuld dann muss ORF Charmed eben nen anderen Sendeplatz geben. Und so schlimm is es beim besten Willen nicht.Kinder brauchen so was such nicht anschauen dann müssen die Eltern eben aufpassen!!!!!!!!!!!!

4. Lucrezia

Lucrezia New Member

ich find charmed nicht so schlimm für kleine kinder, wenn man
    bedenkt, dass kinder im alter von 7 jahren oder so schon über 100
    morde im fernsehen gesehen haben (studie aus irgendeíner zeitung)

5. melinda_warren

melinda_warren New Member

Bin ganz deiner Meinung.Und sonst sollen die Eltern halt schauen was ihre Kinder sehen :D

6. alyssa jane

alyssa jane Guest

@prudence_ghost: Bin da ganz deiner Meinung.

7. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

WArum denn ?
    Ich finde aus Charmed kann man noch mal was lernen ! und so gewalttig ist das auch nicht !

8. Blowned

Blowned Guest

Ich finde es auch nicht so schlimm, dass man jetzt das FSK18-Siegel für die Serie verpassen sollte ;). Dass irgendwo was rausgeschnitten wird, find ich allgemein total blöd. Da können wir froh, sein, dass die neuen Folgen erst immer abends kommen, sodass wir sie in voller Länge genießen können.
    Dass Eltern darauf achten müssen, was ihre Kinder gucken finde ich selbstverständlich!

9. alyssa jane

alyssa jane Guest

Ich geb Killer Paige recht aus Charmed kann man wirklich noch was lernen.@Blowned: Find ich auch blöd, dass irgendwas rausgeschnitten wird. Charmed ist doch nicht so gewalttätig und wie du schon gesagt hast, sollten die Eltern einfach aufpassen was ihr Kind sehen darf und was nicht.

love you all,
    alyssa jane

10. Choe

Choe New Member

Ich finde das nicht so toll. Vorallem schrei bedeuten nichts.

11. Summers82

Summers82 New Member

Ich find's auch allgemein blöd, wenn etwas rausgeschnitten wird. Wie das bei ORF ist kann ich nicht beurteile, da ich den Sender leider nicht empfange. Bei Pro7 geht es einiger Maßen. Jedenfalls bei den Folgen, wo ich das mitbekommen habe.

12. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Ich hab gestern die Folge gegen alle Regeln auf ORF 1 gesehen. Sie haben total viel rausgeschnitten. Sogar den Zauberspruch!

Des Mörders Blut ist für die Opfer gut,
    Jede Verwandlung gilt nicht als Handlung,
    Aufgelöst ist schon die Deflektion.

Sich zu klonen, das sich nicht lohnen, haben sie einfach weggelassen! Ich finde das voll blöd!
    Aber ich denke nicht, dass die das machen, weil es zu krass oder so ist, sondern wegen der Sendezeit.

13. Lucrezia

Lucrezia New Member

wusste gar nicht, dass der spruch nicht weiterging, ergibt keinen sinn. so lange dauern diese paar sätze ja auch nicht. komisch.
    wahrscheinlich hast du aber recht Prue-Forever

14. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Gegen alle Regeln ist eine meiner Lieblingsfolgen. Die hab ich schon sehr viel gesehen und kann daher den Spruch auswendig. Ich hab den Spruch mitgeredet und dan merkte ich, dass dieser Teil fehlte.
    Total blöd finde ich.

15. Dogfish

Dogfish Guest

In der Folge mit dem Dämonen der Illusionen haben die die ganze Folge durch geschrien, das haben die die Schreie auch nicht herausgeschnitten. Ansonsten wäre die Folge ja auch nur ein paar Minuten lang gegangen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden