• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll das?

Werbung:
Also selber schuld dann muss ORF Charmed eben nen anderen Sendeplatz geben. Und so schlimm is es beim besten Willen nicht.Kinder brauchen so was such nicht anschauen dann müssen die Eltern eben aufpassen!!!!!!!!!!!!
 
ich find charmed nicht so schlimm für kleine kinder, wenn man
bedenkt, dass kinder im alter von 7 jahren oder so schon über 100
morde im fernsehen gesehen haben (studie aus irgendeíner zeitung)
 
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass man jetzt das FSK18-Siegel für die Serie verpassen sollte ;). Dass irgendwo was rausgeschnitten wird, find ich allgemein total blöd. Da können wir froh, sein, dass die neuen Folgen erst immer abends kommen, sodass wir sie in voller Länge genießen können.
Dass Eltern darauf achten müssen, was ihre Kinder gucken finde ich selbstverständlich!
 
Ich geb Killer Paige recht aus Charmed kann man wirklich noch was lernen.@Blowned: Find ich auch blöd, dass irgendwas rausgeschnitten wird. Charmed ist doch nicht so gewalttätig und wie du schon gesagt hast, sollten die Eltern einfach aufpassen was ihr Kind sehen darf und was nicht.

love you all,
alyssa jane
 
Ich find's auch allgemein blöd, wenn etwas rausgeschnitten wird. Wie das bei ORF ist kann ich nicht beurteile, da ich den Sender leider nicht empfange. Bei Pro7 geht es einiger Maßen. Jedenfalls bei den Folgen, wo ich das mitbekommen habe.
 
Ich hab gestern die Folge gegen alle Regeln auf ORF 1 gesehen. Sie haben total viel rausgeschnitten. Sogar den Zauberspruch!

Des Mörders Blut ist für die Opfer gut,
Jede Verwandlung gilt nicht als Handlung,
Aufgelöst ist schon die Deflektion.

Sich zu klonen, das sich nicht lohnen, haben sie einfach weggelassen! Ich finde das voll blöd!
Aber ich denke nicht, dass die das machen, weil es zu krass oder so ist, sondern wegen der Sendezeit.
 
wusste gar nicht, dass der spruch nicht weiterging, ergibt keinen sinn. so lange dauern diese paar sätze ja auch nicht. komisch.
wahrscheinlich hast du aber recht Prue-Forever
 
Gegen alle Regeln ist eine meiner Lieblingsfolgen. Die hab ich schon sehr viel gesehen und kann daher den Spruch auswendig. Ich hab den Spruch mitgeredet und dan merkte ich, dass dieser Teil fehlte.
Total blöd finde ich.
 
Werbung:
In der Folge mit dem Dämonen der Illusionen haben die die ganze Folge durch geschrien, das haben die die Schreie auch nicht herausgeschnitten. Ansonsten wäre die Folge ja auch nur ein paar Minuten lang gegangen.
 
Zurück
Oben