• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was soll das?

*lol* charmed soll ne horrorsendung sein??
und was ist mit "komissar rex" ??? das ist etwa keine "horrorsendung" ?? in den krimiserien werden doch auch leute erschossen oder erwürgt oder sonst irgendwie umgebracht... da kommen doch leichen vor! und die kinder schauen sich sowas an... bei charmed sind ja keine leichen!! :rolleyes:
 
Werbung:
ich find das auch voll dumm...
Ich meine kleine Kinder sollen sich charmed halt dann nicht ansehen! aber das mit den schreien find ich auch nicht ok. es ist echt so, was soll daran bitte so schlimm sein?
 
Ich habe diese rausschneidungen noch nicht so bemerkt, nur dass sie die Szene wo Cole die Triade umbrachte rausgeschnitten haben. Ich meine Kommisar Rex ist realer und wenn man es so nimmt kann man von dem Albträume bekommen und nicht von Charmed, jeder dass es keine Monster gibt.
 
Es geht hier um Zeit, nicht um das z.B. Schreien der Todesfee! ORF spielt Charmed max. 43 Minuten, dann gibt's Werbung, womit sie ihr Geld verdienen! Also wenn sie Charmed ein bisschen verkürzen gibt's mehr Werbung und gleichzeitig mehr Geld!
Und wenn ORF wirklich eine z.B. Mordsszene rausschneidet dann nur, weil sie sonst tausende Beschwerden von besorgten Müttern kriegen! Ich persönlich finde das lächerlich und übertrieben, denn wenn es irgendeiner Mutter so viel ausmacht, dass ihr Kind das sieht, dann sollte sie es vor ein z.B. Schneewittchen setzen und die Sache hätte sich!
(Ich mit meinen Beispielen *g*)
 
ich finde es auch blöd das sie sachen rausschneiden
z.b. bei der folge beiß mich wurde paige von den fledermäusen gebissen und da hat man auf pro7 gesehen wie sie schreit aber in orf1 haben sie das rausgeschnitten
 
Ok, wir hatten dieses Thema schon mal, aber ich werde trotzdem wieder meine Meinung sagen:
1. Finde ich es auch nicht toll, dass sie die Szenen rausschneiden. Aber das hab ich ja schon das letzte mal geschrieben.
2. Ich verstehe es auch, dass manche Eltern es nicht wollen, dass ihre Kinder sich das ansehen müssen. Aber dann sollen sie entweder ihe Kinder nicht den ganzen Tag TV schaun lassen, was eh nicht gesund ist und bei der Uhrzeit auch gar nicht nötig ist oder der ORF sendet Charmed einfach zu einer anderen Sendezeit. Von mir aus können sie auch die gekürzten Folgen am Nachmittag zeigen, aber dann sollen sie verdammt nochmal in der Nacht, wenn sie es wiederholen die ungeschnittene Fassung zeigen. :komisch:
 
Astraia schrieb:
aber dann sollen sie verdammt nochmal in der Nacht, wenn sie es wiederholen die ungeschnittene Fassung zeigen. :komisch:

Ich dachte immer, dass sie das eh tun! Also bei der Folge "48 Stunden" haben sie es getan, da hab ich nämlich die Wiederholung aufgenommen, weil bei der Nachmittagsaustrahlung hat's einen Tonausfall geben!
 
halllo
Ich finde das auch einwenig komisch !
Aber vielleicht machen sie das auch weil sie sonst mit der Sende-Zeit nicht hinkommen ' deswegen schneiden vile Leute etwas heraus '
Warum gerade diese Sezne kann ich mir auch nicht erklären.
Oder weil die vom &quot Phoebes geschreihe einfach 'mega schrecklich finden '?
 
mir ist das noch gar nicht aufgefallen, dass sie was rausschneiden,
aber ich finds auch sch..
es könnte ja auch sein, dass sie was rausschneiden, damit
sich alle anderen serien und werbungen bis 20:15 ausgehen.
weil wenn es darum geht, dass junge Kinder das nicht sehen
sollen oder hören, dann dürften sie bestimmte folgen von
baywatch auch nicht zeigen
 
Bei der 3.Staffel die Letzte Folge haben sie ja auch was rausgeschnitten !
zB: um 20.15uhr erschien im Tv noch wie leo kam und Piper heilte aber nicht Prue , das war eine richtige heul szene :weinen:! und jetzt wo Charmed um 16uhr kommt läuft genau diese Stelle nicht mehr !
Voll gemein ! :nein:
 
Killer_Paige schrieb:
halllo
Ich finde das auch einwenig komisch !
Aber vielleicht machen sie das auch weil sie sonst mit der Sende-Zeit nicht hinkommen ' deswegen schneiden vile Leute etwas heraus '
Warum gerade diese Sezne kann ich mir auch nicht erklären.
Oder weil die vom &quot Phoebes geschreihe einfach 'mega schrecklich finden '?

Komisch! Ganzgenau meine meinung! Hab ich mir auch so gedacht! *g*
 
Ich hab mal ne Frage.
Auf ORF 1 kommen zum Glück Wiederholungen von der ersten bis zur vierten Staffel. Da ich die erste und zweite Staffel früher leider verpasst habe, habe ich eine Frage. Als Piper zum allerersten mal mit Leo geschlafen hat, hat sie dann Leo immer ab und zu wieder erstarren lassen? Denn eine freundin die Charmed schon länger guckt, hat mir gesagt, dass das vorkam als Piper zum ersten mal mit Leo geschlafen hat. Doch bei ORF1 kam das bis jetzt noch nicht vor (sie sind jetzt bei der letzten episode der ersten staffel). Kommt das erst später oder hat ORf 1 das vielleicht rausgeschnitten?
 
Sie haben schon miteinander geschlafen. Nur hat sie im beim ersten mal immer erstarren lassen oder sieht man das später mal?
 
Werbung:
@ prue-forever: also, die folge, in der piper mit leo geschlafen hat, haben
sie auf orf1 schon gezeigt, hab sie nämlich selber gesehen,
man sieht allerdings nicht, dass sie ihn erstarren lässt, sondern
sie erzählt das nur ihren schwestern.
welche folge das genau war, weiß ich aber nicht, das war
irgendwann letzte woche (kann aber auch vorletzte gewesen sein)
 
Zurück
Oben